Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[wow]Powerleveln

Begonnen von Idefix/Druifix, 25. April 2005, 22:09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Rofl ^^

no further comments
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Bryionak

Frag mich was schlimmer ist, die Leute die sowas anbieten oder die, die dafür tatsächlich Geld bezahlen ...
You gotta say yes to a little excess ...

Unified

Zitat von: "Bryionak"Frag mich was schlimmer ist, die Leute die sowas anbieten oder die, die dafür tatsächlich Geld bezahlen ...

Beide?????

*lol*

Ich will doch selber spielen oder nicht?

Fed

hoffe solche leute wurden hierbei mit entfernt is zwar nur ein tropfen auf den heissen stein aber ein anfang



Anwender von Hacks/Cheats gebannt
GM Team 26/04/2005
Im Zuge unserer ständigen Anstrengungen, World of Warcraft vor Missbrauch zu schützen, haben wir letzte Woche mehr als 500 Accounts permanent vom Spiel ausgeschlossen, denen die Verwendung von Cheats und/oder Hacks nachgewiesen werden konnte. Wir werden diesbezüglich auch weiterhin eine aggresive Einstellung beibehalten, um sicherzustellen, dass das Spiel für unsere Kunden auch in Zukunft ein Ort ungestörter Unterhaltung bleibt. Wir werden gegen alle vorgehen, die das Prinzip des Fairplay verletzen und gegen unsere Nutzungs- und sonstigen Bestimmungen verstoßen. Wie bereits erwähnt haben wir keinerlei Toleranz gegenüber Cheats oder Hacks. Die Charaktere von Spielern, denen die Verwendung von Cheats und/oder Hacks nachgewiesen werden kann, werden entfernt und die Accounts geschlossen. Es wird in keinem Fall eine Warnung geben.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Falls ihr Grund zur Annahme habt, dass ihr über Beweise im Zusammenhang mit Cheats oder Hacks verfügt, dann schickt uns eine E-Mail an WoWAccountReviewEU@blizzard.com. Ihr könnt auch im Spiel ein GM-Ticket abschicken. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Deathtiny

3dsvs ... die schon Diablo so runtergezogen haben mit Bots die sogar in offene Games joinen und dort Werbung spammen ..... auf meiner Liste ganz oben die Jungs ^^

und 733 euro (1-60) ... wenn die 1Euro-Jobs draus machen übers Arbeitsamt könnte so ne Firma nett Gewinn abwerfen :)
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!