Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

SYLVESTER

Begonnen von bounce-bear, 12. Dezember 2001, 20:21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Genau die Frage stellt sich - wen sollte ich mitbringen, sämtliche Mädels, die dafür in Frage kommen (dürften so 6-7 sein), kennt ihr nicht und würden demnach auch nicht erscheinen, da könnte ich noch so betteln.

bounce-bear

das war ja och als SCHERZ gemeent also
lassmers oda wie??

kann hier keener man paar weibsbilder die sich sehen lassen können besorgen?????

Benny-Bär

lassen is och scheiße, willde rumsitzen und däumchen (oder Bierbulle) drehen oder was??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

so,ich antworte erstma,eh ich jeden post durchlese!
@chris:ich brauch keine aufblasbare!!!!
mädels wie uta und maddy(*grins*) müssen echt nich sein,weil ich weiß net.......
dann:ich bin ein allround-loser aber naja......!
nur weil net so mädels wie uta oder maddy(*grins*)
kommen,heißt das ja net,dass das 'ne(' wegen eric aus der d) herrenrunde wird,es gibt durchaus andere mädchen,welche auch was für gute musik über haben
(was das wichtgste is oder?),wenn wir solche finden,können wir sie einladen!!!!!
ich komme standard!wenn popke von der NKJ(klingt eher nach 'ner rechtsgerichteten organisation aber naja........) kommt,das wär wo lustig!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

weiber('n) kann ich('s) versuchen zu besorgen,aber die hab ich selbst noch net gesehn!
außerdem um auf uta und mäddy(*grins*) zurückzukommen,das wär eh nichts für popke und seine nkj.......
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

also
@alex
damit warst nicht du gemeint


so
und was willstn mit weiban die die mugge geil finden das wär mir sowas von SCHEISSEGAL ej das sag ich dir


hauptsache sind gut drauf und sehen bruachbar aus

Benny-Bär

jo hast recht chris, musik is ne ordentliche ergänzung so aber ansonsten stimmsch dir zu digga
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

schlag ein kollägge

ThTs

Hmm Alex findet es also am wichtigsten, dass die Mädels auch "gute" Musik mögen ... sehr seltsam ... klingt irgendwie intolerant ... mir persönlich isses ehrlich gesagt scheißegal ... ihr wisst genau wie wenig ich auf Punk stehe und inwiefern mich das Zeug nervt, ich hörs mir aber an und gut ist,  und wenn die Mädels halt Britney Spears hören wollen werd ichs auch überleben ...

bounce-bear

yo hauptsache sie sind anschmiegsam und alone

Benny-Bär

...und willig wolltest du sagen ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

mmmhhhh!
mir ist lieber,ich hab ein paar gemeinsamkeiten mit ihr
(bzw.umgekehrt) als wenn man über jeden scheiß streitet!außerdem geht mir so kontra-revolutionäres
getue auf die nerven!
und überlegt mal,wie alt ihr seid!spielt da aussehen
wirklich noch solch eine große rolle?
außerdem sagte ich nicht,dass es mir am wichtigsten ist,dass die mädels gute musik hören!
warum wird immer alles falsch interpretiert oder widergegeben?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

hör mir auf mit interpretation
naj ich mein dannn musst du aber auch das schreiben was du meinst und sagen willst und nicht das woraus sich andere schlüssen ziehen lassen

roterstern

ich hab es so geschrieben,dass es jeder verstehen kann!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Learn To Hate !

Aber es ist auch nicht schlimm, wenn die Mädels gute Musik hören!!!

(Ich weis ich nerve aber:  METAL !!!!!!!!)

Learn To Hate !

Nebenbei  so ganz richtig ist das nich, wenn ich einen Post editieren will und ein neuer Post wird erstellt.
Und im Furtmeier konnte ich meinen Post auch wieder löschen!"!!!!Das geht hier auch net!!!!!!!!

Hannes

Ehhmmmmm...
Also da oben hast du eindeutig auf den falschen Button geklickt, der linke button der beiden is edit und der rechtei s qoute....
tja und post löschen gibts wie du siehst noch nicht, aber du könntest doch sicher dich ein wenig zügeln, denn schließlich hat ThTs dises Forum gasnz alleine geschrieben und ohne das er davon eigentlich viel hat, und da kommst du und meckerst anscheinend nur rum, tjaja der intollerante frank ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Learn To Hate !

Gut gut war vielleicht nen bisel hart. Ich gebs ja zu.
Wäre der gute Herr Tschernich dann bitte so freundlich und könnte die beiden überflüssigen Post in einer freien Minute bitte löschen.
Verbindlichsten Dank!!

Hannes

Hehe das wird erst morgen gehen, denn so wie´s aussieht is er nun doch miot King auf der LAN in Droßdorf..
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear

klar kannste post löschen unter edit post gleich oben das häckchen an klicken und rechts dann auf löschen oder so