Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(WoW) Einloggen

Begonnen von Kilir, 17. April 2005, 16:22:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Runifix

ZitatMan hätte wissen müssen das die zu doof sind was ordentliliches zu programieren. Blizzard zeugt für Qunatität- Hauprsache Masse.

Dem muss ich entschieden widersprechen. Das Spiel an sich ist klasse.
Das ist aber auch von den Studios in den USA programmiert worden.

Die Leute, die hier die Server betreiben, haben fast ausschlieslich gar keinen Anteil an dem guten Spiel selbst.

Das sind einfach Leute, die Angebot und Nachfrage verstehen. Wenn trotz unverschämter Informationspolitik kaum Leute aufhören, sondern das Spiel im Gegenteil einen Rekord oder Auszeichnung nach dem nächsten aufstellt bzw. verliehen bekommt, meinen sie es sich leisten zu können.

Und Fakt ist, im Moment können sies.
Egal was für ein Mist schon lief, keiner von uns hat gekündigt, sondern loggt brav wieder ein, wenn nach vielen Stunden irgendwas wieder funktioniert.

Ein Post mit 2 Sätzen von Blizz's Seite würde Wunder wirken.
Diese Arroganz kotzt mich an.

Edit: Die GMs haben schon 2 zuvor geschlossene Threads gelöscht und einen weitern geschlossen - in der Zeit, in der ich den Post geschrieben habe.
Statt was sinnvolles zu machen!!! Das meine ich mit Arroganz.

Der aktuell geschlossene Thread war übrigens höflich, er hat nur entschieden eine Stellungnahme verlangt.

Trin

die haben vorhin stundenlang nix getan als threads zu schließen, und zu löschen... in einem post stand, die technick könnte sich mal eine scheibe von dem elan, und dem fleiß, mit dem die threads geschlossen wurden, abschneiden  :lol:

naja, jetzt is das forum ja komplett down^^

Kilir

Zitat von: "Runifix"
ZitatMan hätte wissen müssen das die zu doof sind was ordentliliches zu programieren. Blizzard zeugt für Qunatität- Hauprsache Masse.

Dem muss ich entschieden widersprechen. Das Spiel an sich ist klasse.
Das ist aber auch von den Studios in den USA programmiert worden.

Die Leute, die hier die Server betreiben, haben fast ausschlieslich gar keinen Anteil an dem guten Spiel selbst.

Das sind einfach Leute, die Angebot und Nachfrage verstehen. Wenn trotz unverschämter Informationspolitik kaum Leute aufhören, sondern das Spiel im Gegenteil einen Rekord oder Auszeichnung nach dem nächsten aufstellt bzw. verliehen bekommt, meinen sie es sich leisten zu können.

Und Fakt ist, im Moment können sies.
Egal was für ein Mist schon lief, keiner von uns hat gekündigt, sondern loggt brav wieder ein, wenn nach vielen Stunden irgendwas wieder funktioniert.

Ein Post mit 2 Sätzen von Blizz's Seite würde Wunder wirken.
Diese Arroganz kotzt mich an.

Edit: Die GMs haben schon 2 zuvor geschlossene Threads gelöscht und einen weitern geschlossen - in der Zeit, in der ich den Post geschrieben habe.
Statt was sinnvolles zu machen!!! Das meine ich mit Arroganz.

Der aktuell geschlossene Thread war übrigens höflich, er hat nur entschieden eine Stellungnahme verlangt.

Lol Angebot umd Nachfrage verstehen, da lach ich drüber. Wenn 250 000 Spiele über den Tisch gehen muss man das nur durch dei Anzahl der Leute teilen welche auf einen Server passen. Wenn die das nicht können sollen sie den Jop hinwerfen-



Runifix

Das war so zu verstehen:

Angebot: geiles Spiel mit grottenschlechten bis nicht vorhandenen Support
Nachfrage: trotzdem gigantisch
Fazit: Die Leute meckern, aber bleiben dabei, also schalten wir auf durchzug

Kilir

Zitat von: "Runifix"Das war so zu verstehen:

Angebot: geiles Spiel mit grottenschlechten bis nicht vorhandenen Support
Nachfrage: trotzdem gigantisch
Fazit: Die Leute meckern, aber bleiben dabei, also schalten wir auf durchzug

Leider isr wie immer Blizzard!



Pcell

Ich find das so lustig wie sich mal wieder alle aufregen. Ihc meine das ist in JEDEM Spiel so. cih hab noch keins erlebt besonders kein MMORPG wo etwas reibungslos ohne gemecker geklappt hat. Ich lehn mich zurück und spiel halt mal was anderes. istja nicht so das man was verpasst weil keiner spielt ^^.

Runifix

Ich habe schon auf meinem PS2/20Mhz Warcraft I geruckelt, ansonsten auch jedes Warcraft, Diablo oder Starcraft gespielt und die Spiele waren immer klasse. Auch wenn sie in Diablo nie wirklich die Cheater zurückdrängen konnten.

Ich spiele ja auch Masters of Orion 2 nebenbei, drücke eben im Forum immerwieder F5 ;) Das ist das praktische an PC und Laptop.

Starfall

Der Server sollte doch funktionieren oder?? Nur der Login spinnt wie ich meine. Naja wer ist denn on im Moment auf dem Server??
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Kilir

Zitat von: "Pcell"Ich find das so lustig wie sich mal wieder alle aufregen. Ihc meine das ist in JEDEM Spiel so. cih hab noch keins erlebt besonders kein MMORPG wo etwas reibungslos ohne gemecker geklappt hat. Ich lehn mich zurück und spiel halt mal was anderes. istja nicht so das man was verpasst weil keiner spielt ^^.

Weist irgendwie aber nicht einzusehen, da hat man mal frei und bezahlt dafür ! Dann sind die Doofköppe zu dumm das Spiel am laufen zu halten. Sitzt man auf der Arbeit läufts wieder. Ist Verarsche hoch vier das Ganze.



Kalihgo

mir geht einfach auf den Kieker dass es voraussehbar war und anscheinend zu wenig unternommen wird um ausreichend serverkapazität bereitzustellen.
Mit WoW hat blizzard wieder mal ein prima spiel rausgehauen, aber in Sachen Support ist die Schmiede genau so Scheisse wie alle anderen...

entschuldigungen, ausreden und sonstige rechtfertigungen sind untersagt. Pcell, du hast recht, es mag nur ein Spiel sein, zum glück!  :twisted:

/verdammnis Blizzard
/ewigeverdammnis DataCenter Frankfurt

Idefix/Druifix

mal nee frage:
kommt wer auf die seite oder ins forum bei dennen????
da oh wunder wie üblich nach einer closed(löschwelle)die seiten off sind.
nicht das erste mal.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

mittlerweile komm ich ja auf gar keinen server mehr also ned nur ned auf blackhand so wie vorher sondern nun bleibt der bildschirm schon bei: Verbindung wird aufgebaut stehen 8)


/edit: Ich komm auch weder auf die seite noch ins froum @ide
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Kilir

Zitat von: "Kalihgo"mir geht einfach auf den Kieker dass es voraussehbar war und anscheinend zu wenig unternommen wird um ausreichend serverkapazität bereitzustellen.
Mit WoW hat blizzard wieder mal ein prima spiel rausgehauen, aber in Sachen Support ist die Schmiede genau so Scheisse wie alle anderen...

entschuldigungen, ausreden und sonstige rechtfertigungen sind untersagt. Pcell, du hast recht, es mag nur ein Spiel sein, zum glück!  :twisted:

/verdammnis Blizzard
/ewigeverdammnis DataCenter Frankfurt

Ja  ist nur ein Speil, aber man bezahlt für dieses Scheiss "Nur Spiel" oder etwa nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11



Yoker

nu gehts ja wieder :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Kilir

Zitat von: "Yoker"nu gehts ja wieder :D

Nö geht net!

edit doch geht



Runifix

bin auch wieder IG, das einloggen hat zwar ca. 1min30 gedauert, aber es ging

Kilir

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Yoker"nu gehts ja wieder :D

Nö geht net!

edit doch geht

Nö der Scheiss geht wieder net.

Geht doch :wink:



krautwurz

mann kilir... ich versteh dich scho'!
erst biste nur am arbeiten und dann sowas tststs

uns armen eq2'lern gehts heut aber auch net besser.. unser server ist heut auch schon 2x gecrashed (unbestätigten aussagen zufolge sogar 3x)  :(

aber was solls... sehe in der downtime immer im launchpad-chat nach. da gibts vollspacken, das glaubste net. was da für geistiger dünnschiss rüber kommt, ist einfach unglaublich  :!:

muss jetzt mal dampf ablassen... *dampfablass* +   :evil:  +  :twisted:

so, besser  :D

schönen sonntag abend noch an alle und mögen die server-up-götter mit uns sein   *engel*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


bredy

zum thema support:
ich hatte vor ein paar wochen mal dort eine email hingeschrieben wegen meinem bekannten problem und hab auch bis jetzt noch keine email bekommen ... das mal so nebenbei...
bredy

Runifix

Da platzt mir echt der Kragen.
Gestern 5h nicht einloggen können und nun gehts wieder nicht.
Auf Baelgun z.B. komme ich.

Schaffen diese Pissnelken denn IRGENDWANN mal IRGENDWAS?

Ich habe auch ein RL und muss eben auch mal ausloggen.

So ein haufen Deppen.