Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(WoW) Einloggen

Begonnen von Kilir, 17. April 2005, 16:22:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kilir

Kommt noch wer nicht rein.

Wofür bezahlt man eigentlich.



Mecando

grad abgeschmirt, einloggen nicht möglich etc

Yoker

Ich komm zwar auch ned rein aber nur weils mal probleme gibt gleich so zu schimpfen :?

Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme :P
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Starfall

Yo komm auch net rein das wars wohl für heute. Ebend gings noch dann IF teleportiert und zack kaputt. Lass mal den Raid auf 18.00 verschieben. Server sollen um Viertel nach fünf neugestartet werden. Schaun mer mal  :roll:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Avion

Dafür sind die Newbie-Zonen auf den Servern, die noch gehen, randvoll ... fast wie am ersten WoW-Tag :/
Paddelmeister is watching you!

Starfall

Naja immer noch nix mal sehen wann die fertig werden  :evil:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Kilir

Mittlerweile kotzt es einen an, da hat man frei und die bauen Scheisse.



Benny

Kann auch noch nicht einloggen, hoffe ihr wartet alle brav auf mich  :oops:



Starfall

Denke das dauert noch bis um 20.00 oder so naja Bringt mir was nettes mit aus BRS  :D
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Yoker

Zitat von: "Starfall"Denke das dauert noch bis um 20.00 oder so naja Bringt mir was nettes mit aus BRS  :D

Pff gebt doch dem nix. Gebt die druidensachen mir :P  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Starfall"Denke das dauert noch bis um 20.00 oder so naja Bringt mir was nettes mit aus BRS  :D

Pff gebt doch dem nix. Gebt die druidensachen mir :P  :D

neeeeein!!! mir!  :twisted:

Starfall

Dann machen wir doch nen Duell drum  8)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Nulz

Zitat von: "Starfall"Dann machen wir doch nen Duell drum  8)

/target starfall

/target nulz
/cast runasIcan-mode
/wave

Yoker

wart noch 9 level dann gerne 8)  Solls Wiski derweil aufheben
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

wie uncool...naja, ich geh mal schlafen...

bis am abend ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Starfall

Nenene warten is nicht  :twisted:  Sobald die Server on sind treffen IF. Dann sehen wir ja wer der bessere Druide ist  :wink:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Pcell

KOmme auch nciht rein habe aber eben sogar die meldung bekommen, dass mein Accound gebannt wurde und cih per mail informiert werde ??? wuesstre nichtwarm. habe nix ilegales getan seid 3 tagen nciht gespielt bin nur lvl40 und hab nur den einen char... das erklaer mir mal einer.

Huntress

jo pcell habe das problem auch.Die haben ein wenig mist gebaut wegen der subscription.werde wohl erst am montag wieder einloggen können somit hat sich der raid für mich wohl eh erledigt.

Runifix

Da schreibt Blizz die Server werden neu gestartet werden - ETA 1h.
Nun wird von 2 verschiedenen Servern berichtet, dass die Leute auch nach 1,5h weiterhin durchspielen - von einem Neustart keine Spur.
Wer drauf ist, ist drauf, wer draußen ist, bleibt draußen.
Eine Info dazu wirds natürlich nie geben.

Diesen Post mache ich übrigens 3,5h nach dem ersten Post hier im Forum, dass man sich nicht einloggen kann.

So ein Verhalten ist unverholen unverschämt und an einem Sonntag völlig inakzeptabel. Und das beste dran ist: es hat sich nichts geändert und wird sich wohl auch nie ändern - Desinformations- oder Totschweigepolitik siegen, wenn das Spiel den Frust nur schnell genug vergessen macht.

Ist schon krass, wie gut das funktioniert. :( Dicken Glückwunsch an Blizz, die beratenden Psychologen machen ihren Job 1A.

P.S. Mir gehts nur ums VERHALTEN, wenn ein Problem aufgetreten ist. Nicht so sehr darum, dass ein Problem auftritt, dass in der IT nicht alles planbar ist, weis ich selbst.

Anbei ein Zitat aus dem offiziellen Forum, es gibt noch einen weiteren Thread, in dem dieselbe Aussage für die Silberne Hand steht.



ZitatGuggu zusammen,

als erstes: Ich poste mit diesem "kleinen Char", da meine Mainchars auf Blackhand komplett unerreichbar sind.

Die Aussage von Blizzard, das es zur Zeit zu "Engpässen" beim Einloggen kommen kann, da einige Server neu gestartet wurden, ist - zumindest teilweise unwahr.

Entweder sitzen da jemand (oder mehrere) die keine Lust oder keine Ahnung haben oder sie erzählen bewußt die Unwahrheit.

Oh ja, Tatsache ist, das NUN auch der Login-Server überlastet ist.
Aber NICHT, weil so viele Spieler online gehen wollen .. nein.

TATSACHE ist, das Blackhand seid 2 Stunden nach ERFOLGREICHEM Login dennoch nicht erreichbar ist.

Die neuen Server sind es hingegen schon, bloss sind DIE überlastet ... ( Warteschlange)

Blackhand reagiert nicht mal.
Neustart? Grins, stimmt einfach nicht, komplett gelogen.
Mein Sohn spielt seid 15:00 ohne jede Unterbrechung...

Der Login Server ist NUR deshalb dicht, weil viele Gameserver zur Zeit die erfolgreich eingeloggten Benutzer nicht annehmen .. worauf sich diese wieder neu versuchen einzuloggen .. endlose Schleife.

Aber warum uns die Wahrheit sagen, oder besser, dann im Gottes Namen RICHTIG nachsehen und alle Server, die diese Problem haben, neustarten.

Eine erfolgreiche Login Prozedur belastet den Login Server .. 20 sec ungefähr.

Dieses Chaos jedoch bis an seine Grenzen - und das IST sehr wohl Unfähigkeit der Verantwortlichen.

Auris / Myriell, Blackhand Server

Kilir

Man hätte wissen müssen das die zu doof sind was ordentliliches zu programieren. Blizzard zeugt für Qunatität Hauptsache Masse.