Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] UBRS Raids - Termine

Begonnen von Wiski, 15. April 2005, 01:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Da wir nun schon eine gehörige Anzahl von 60ern haben, können wir durchaus anfangen, den Blackrock auch mehrmals die Woche zu raiden. Ich würde zwei grundsätzliche Uhrzeiten vorschlagen:

17 Uhr bis ca. 21 Uhr
22 Uhr bis ca. 02 Uhr

So in etwa würden die Zeitfenster aussehen, meist sind die Raids eher beendet. Die Wochentage, an denen die Raids stattfinden, können von Woche zu Woche variieren. Ich hoffe, damit erreichen wir alle Spieler. Sollte einer von euch an keinem Wochentag zu keiner dieser Zeiten spielen können, so meldet euch bitte bei mir.

Folgende Termine stehen zur Verfügung:

keine Termine

Wichtig: Dies sind noch keine festen Ankündigungen, sondern lediglich Richtzeiten in denen generell ein Raid günstig wäre.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."