Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Probleme mit nVidia-Karten

Begonnen von animykee, 21. Februar 2005, 14:46:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

animykee

ich würde gerne mal wissen, ob wow nur meine nvidia 5900 so stiefmütterlich behandelt oder ob dass ein allgemeines problem mit nvidia karten ist. jedenfalls kommt es bei mir in unregelmässigen abständen zu abstürzen. will sagen das spiel friert für ca. 20 sekunden ein und endet dann in einem bluescreen bzw. reboot. treiber sind alle aktuell...

Nulz

Zitat von: "animykee"ich würde gerne mal wissen, ob wow nur meine nvidia 5900 so stiefmütterlich behandelt oder ob dass ein allgemeines problem mit nvidia karten ist. jedenfalls kommt es bei mir in unregelmässigen abständen zu abstürzen. will sagen das spiel friert für ca. 20 sekunden ein und endet dann in einem bluescreen bzw. reboot. treiber sind alle aktuell...

Also ich hab die uralte GF 4 Ti 4200 mit 128 Mb speicher, und wow läuft einwandfrei....und ich hab noch nicht mal die aktuellen treiber drauf: sind wohl schon mehr als 2 monate alt...

glaube also nicht, dass das ein generelles nvidia-problem ist...

Dankin

Ich habe zwar auch keine sehr neue Karte, eine Geforce FX 5600,  aber alles läuft wie geschmiert.

Schonmal mit einer anderen ausprobiert?

Vielleicht liegt es auch gar nicht an der Graka.


Dankin

bredy

also ich hab die alte GF4 TI 4600 und löpt 100pro!! mach mal n älteren Detonator drauf!!
Bringt oft was!
bredy

JollyRoger

ich hab ne ati inner kiste - und manchmal nen absturz ohne vorheriges einfrieren! hab dann auch nen bluescreen und muss hardreset machen!
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Buntfalke

Ich hab auch eine GeForce4 Ti 4600 aber ich hab so 2ma am Tag einen Absturz. Wenn ich während dem Spiel ma rausgehen hab ich ne CPU-Auslastung von 100% wenn das Game läuft. Keine Ahnung an was das liegt, dass ich so ne hohe Auslastung habe, ich hab 2,8GHz, anscheinend reichen ja 800MHz lol.