Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbungsthread

Begonnen von Anonymous, 18. Januar 2005, 11:16:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sHuTTeR

Hi wollt mich für eure Gilde in WoW bewerben. Kenne Nony RL (Schule). Habe im moment auf dem Blackhand einen Hexenmeister auf level 15. Ingame heisse ich Kristin. Würde mich tierisch über die aufnahme freuen.


mfg sHuTTeR

sHuTTeR

hm was soll ich groß über mich sagen ^^
Name: Alexander
Nickname(s): alex, freak, sHuTTeR
Alter: 16
Wohnort: Berlin
Hobbys: Am Rechner herum basteln, musik (Trance / Hardstyle), zocken (WoW hauptsächlich!!und noch CS, UT2004, CoD, FIFA'05)

mehr fällt mir im moment net ein was ich hier schreiben kann :P wer noch fragen hat einfach melden ^^ ;)


greetz sHuTTeR

DakkonBlackblade

Hallo Leute,

Wiski hat gesagt ich soll mich hier mal vorstellen. ALSO mach ich das auch. Ich war schon mal Anwärter zu LoD Zeiten, das hat sich dann aber alles verlaufen. Nun würde ich ganz gern wieder mitmachen, denn WoW wird ja sicherlich länger gespielt werden. Kennengelernt hab ich den Hohen Rat durch Breakman, welcher in langjähriger Freund von mir ist.
So das soll erstmal genügen, ich werde im Forum sicherlich nicht so oft anwesend sein, aber dafür mehr ingame. Zur Zeit spiele ich Paladin ( Oberon), mache Bergbau und Schmieden als Beruf. Lvl kann ich schlecht sagen, das fluktuiert ja immer so stark ;-)

Bis dahin !!!

Traumfinder

Moin.

Ich bin auf Gildensuche auf dem WoW-Server Blackhand (Allianz) und wie ich Euch gefunden hab? Ehrliche Antwort, Ihr seid derzeit der Topentry bei google ^_^

Spielen tu ich regelmäßig, wenn auch unter der Woche berufsbedingt nicht allzu viel, Mo und Di meist gar nicht, Mi und Do 19-23 Uhr und Freitag ab 19 bis So so viel wie mein Privatleben und meine Freundin zulassen.

Derzeit spielen tu ich eine lvl 14 Nachtelfendruidin (Iliandra) mit primärer Auslegung auf Restoration, meinen lvl 14 Flintenzwerg (Androlosch) hab ich erstmal beiseite gelegt.

Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt und wohnhaft mittlerweile in Darmstadt (geborener Langenhagener (Langenhagen ist die Riesenmetropole nebenan von Hannover)). Arbeiten tu ich bei einem IT-Ableger der Deutschen Post, und meine Hobbies sind Browser Games, HTML und PHP, sowie DSA und MtG, wobei DSA leider auf Grund meines Umzuges nach DA derzeit leider erstmal weggefallen ist und MtG auf Grund des hohen Kostenaufwandes etwas zu kurz kommt.

Ich denke man wird sich demnächst (ist ja WE) inGame über den Weg laufen, in dem Sinne

llap
TF

Sp3eD

Zu erst erstmal

Hi Bondy ;)
--> antworte pls mal auf meine icq fragen  :shock:

Hi Oak
--> danke fürs antworten  :lol:


Ok mal kurz zu mir:

Nickname: Sp3eD
Charname: muss ich mir noch ausdenken, trag ich nach ;)

Spiel: WoW
(vorher auf Alleria gewesen, deswegen keinen höheren char als lvl 1. zu mindest zu diesem zeitpunkt noch nich)

Mal ein paar worte zu mir:
Ich bin der Sven.
Zur Zeit 19 Jahre jung, ledig, keine Kinder  :wink:
Komme aus Leipzig und wohne dort.
Meine Erfahrungen: Quake 3, UT CTF, CS 1.0 - 1.5 , DoD (Alle Versionen) Diablo 2 ,  Sacred , Enemy Terriory

Meine Hobbies  :idea:

Also ich spiele seit 7 Jahren aktiv Bowling, dabei bin ich Trainer eines KidsClub und war Mannschaftscaptain einer Jugendmannschaft.


So keine Ahnung was ich noch schreiben soll, außer das mir Oak gesagt hat, wenn ich zu euch will, sollte ich mal eine Bewerbung schreiben ;)

Das habe ich hiermit getan. Werde mich heute nach 18 Uhr mal auf Blackhand sehen lassen, davor muss ich noch arbeiten.

Viele Liebe Grüße Sven

Nulz

Hallo Hoher Rat,

ich trete vor Euch, da ich gedenke mich für die Aufnahme in Euren Kreis zu bewerben. Aktuell bin ich ein Level 14 Nachtelfdruide mit Spezialisierung auf Käuterkunde und Alchimie auf Blackhand (ingame-Name: Nulz).

WOW ist mein erstes MMORPG, habe in den vergangenen Jahren viel AoM gespielt, aber auch Hdr:Dsum, HL2, Farcry, GTA III+VC, die Gilde, Gothic II, NFSU 1+2, Unreal Tournament, CS.

Bin 24 Jahre alt und Saarbrücker Noch-Student.
In erster Linie suche ich in WoW Spannung und Gemeinschaft, und bin auf gemeinsames Questen aus.

Ich spiele zurzeit meist abends und nachts.
Wäre schön, wenn wir auspobieren könnten, ob wir zueinander passen.
Meldet Ihr Euch bei mir, oder andersrum? Ich denke, dass ich heute abend so ab 21 Uhr in Blackhand unterwegs sein werde.

Grüße, Nulz

Matzö

Ich wollte uns 3 neuen mal Vorstellen:
Gabriell, Chimel und Matzö heißen im Reallife Sascha, Michel und Matze.
Wir kommen alle 3 aus Halberstadt (nahe Magdeburg > Sachsen-Anhalt > Ossiland) und sind 19 Jahre jung. Im Rl kennen wir uns schon seit Ewigkeiten und sind dicke Kumpels.
Michel ist Informatik Student, Sascha und ich leisten gerade unseren Zivildienst ab. (Kindergarten und Altenheim)
Wir lieben Online Rollenspiele und deswegen lieben wir natürlich auch World of Warcraft.

So das war erstmal das Wichtigste. Wir freuen und auf gemeinsame und vor allem spaßige Stunden im und mit dem Hohen Rat.
Ein Mensch von feiner Lebensart pflegt sich so zu benehmen, daß die anderen nach seinen Worten und seinem Verhalten mit ihm und mit sich selbst zufrieden sind.

Calidore

Hallo!

Ich bin Calidore und würde liebend gerne in eure Gilde aufgenommen werden. Ich habe über Buntfalke von euch erfahren und er meinte ihr seid eine aktive und nette Gilde - genau das was ich suche.  :)

Ein paar Daten:
    Calidore: Level 24 Paladin, Mensch[/list]
      Wohnort: Bayern / Raum München[/list]
        Spiel: Wie bereits erwähnt WoW[/list]
          Bereits gespielte Spiele: Das einzige was ich hier im weitesten Sinne mit ORPG's wie WoW in Verbindung bringen könnte und was ich gespielt haben wäre WoG (War of Galaxy). Dort war ich bereits Leader einer Allianz.[/list]
            Primär Berufe: Bergbau, Schmiedekunst[/list]
              RL: Im RL heiße ich Florian bin (in weniger als 3 Wochen) 18 und gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums.[/list]

              Ich hoffe ihr nehmt mich - obwohl ich Paldin bin - noch auf, denn ich bin der Überzeugung, dass ich mich gut in eure Gemeinschaft einfügen werde und das ihr in mir einen Gleichgesinnten finden werdet.
              Und da es eine Probezeit gibt, habt ihr doch eigentlich nichts verloren, wenn ihr mich als Anwärter aufnehmt. :wink:

              Bei Fragen meldet euch bei mir - entweder hier oder in-game.

              Bis dann,
              Euer Calidore

              bredy

              Hallo zusammen!
              Erst einmal, ja, wie bin ich zu dem Spiel WoW gekommen?
              Ich kenne das Spiel schon seit der Beta Version, und zwar vom zugucken bei meinem Bruder alias Wiski alias Mario alias Rhiannon (puhh) :). Und so bin ich dann halt auch infiziert worden..
              Ich komme aus Wilhelmshaven (Deutschland), liebe Sport (Fitness, Squash etc.) über alles und höre wahnsinnig gerne Rock-/ Metal-Musik.
              Geboren bin ich Baujahr 17.06.1977 (pi mal Daumen fast 28 Jahre alt) :) in Wilhelmshaven. Mein richtiger Name ist Christian oder ganz einfach "Bredy", mein Spitzname.
              Soviel zu meiner Person.
              Gespielt hab ich online ehrlich gesagt nur wenig online Games, so gut wie garnicht. Ab und zu mal Diablo2, aber in solchen Sachen bin ich NOCH ziemlich unerfahren, aber lernfähig *g*.
              Mein Char heißt im Spiel "Twinrix", Nachtelfe, noch Stufe 5, DRUIDE! (bin aber kräftig am hochleveln).
              So, genug geschrieben :). Würde mich freuen von Euch zu hören/lesen.

              MfG,
              Twinrix alias Christian alias Bredy.
              bredy

              sushi7776

              Hi,
              ich bin Sascha und Baujahr 77. Bin ein Guter Freund von Mario und Christian. Ich Studiere zurzeit Maschinenbau an der FH- Wilhelmshaven und bin ein Sport und PC- Fan. Das Sitzfleisch muss ja auch mal trainiert werden :wink: Online- Games wie dieses hab ich selten gespielt. Ab und an mal Diablo2 oder B.Vietnam. Muss sagen ist echt gut Programmiert läuft sogar mit Modem sehr gut. Na ja zum Spiel. Mein Name in WoW ist Sasnan und ich hab mir den Krieger ausgesucht. Bin zuzeit auf Level 13. Arbeite aber fleißig dran.Hab auch schon in Gruppen gespielt und Quest`s bestanden. Hoffe man sieht sich .
              MFG Sascha

              Moorkind

              Hiho, ich möchte mich hiermit bei euch Bewerben. Ich bin 34 Jahre alt und von Beruf Technischer Zeichner und auch bei uns in der Firma als Ausbilder eingesetzt. Wohnhaft bin ich in Barsinghausen, in der Nähe der Cebit Stadt Hannover. Ich spielte DAOC (seit Beginn) auf dem Server Stonehenge/Midgard mit wahrer Begeisterung bis die Erweiterung Atlantis kam. Auf Stonehenge gab es auch eine Gilde mit eurem Namen, welche eine Zeit lang bei unserer Allianz war. Bei der Gilde auf SH war ich stellvertretender Gildenleiter und habe auch sehr viele Sachen organisiert und auch geleitet. Außerdem hatte ich 2 Leg.-Crafter und mehrere Lvl 50 Chars, darunter: Bersi, Wilder, Heiler und Schamane. Bei WOW habe ich im mom einen Char Lvl 25 Priester, der mir auch sehr viel Spaß macht.

              Gruß Moorkind

              animykee

              Hallo Mitglieder des Hohen Rates...

              seit nunmehr einer Woche bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Spielergemeinschaft, damit ich nicht mehr so alleine durch Azeroth streifen muss. Im Herold habe ich dann über eure Gilde gelesen, die zum Glück schonmal die zwei wichtigsten Kriterien für mich erfüllt: Allianz & Blackhand PvE...

              Nunmal zu mir: Meinereiner heisst Thorsten und mein Uplink findet in Essen im schönen Ruhrgebiet statt. Ich bin numehr 23 Jahre alt. WoW spiel ich jetzt seit ungefähr einem Monat. Mein Char ist eine - in diesem Moment - Level 22 Magierin von menschlicher Abstammung mit dem schönen nordischen Namen Telsa. Beruflich arbeite ich darauf hin, mal eine gute Schneiderin mit einem Hang zur Verzauberung zu werden.

              Ich hoffe, dass ich eure Loge um zwei weitere helfende Hände erweitern kann. Im Moment bin ich noch sehr motiviert, besondern wo Lakeshire allmählich langweilig wird... Ich muss da weg ;) Meine Spielzeit ist in der Regel zwischen 12-16 und 22-03 Uhr... Schliesslich muss man ja auch noch arbeiten und nebenbei mach ich gerade noch Abitur nach (aber zum Glück nicht mehr lange ;)

              So, soviel zu mir... Ich hoffe bald mal von euch kontaktiert zu werden. Gruss,
              Thorsten aka Telsa

              Kalihgo

              Hi Hoher Rat

              wer bin ich?

              ich bin 22, heisse Andy und wohne in Basel (CH). Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Basel. Hobbys: Zocken, Party, Kino, Unihockey, FC BASEL der beste Club der Welt  :lol:
              Erfahrungen in MMORPG's?

              eingentlich nur URU, was aber eingestellt wurde ;) Andere Lieblingspiele: Diablo 2, Baldurs Gate Reihe, Neverwinter Nights.


              Wieso möchte ich in eure Gilde?

              wollte zuerst eine  eigene Gilde gründen, aber dann hab ich eure Gilde entdeckt und sie scheint sehr gut organisiert, und da ich neuling im warcraft universum bin is es vielleicht besser in eine bestehene zu joinen.

              Der Name Hoher Rat sagt mir insofern zu, weil er für ehrenhaftes, weises und faires spielen steht.

              Mein Char?
              Kalihgo, Level11, Priester, Berufe: Verzaubern und Scheinderei



              würd mich freuen!


              lg aus der schweiz

              andy
              [/b]

              Lares

              hallo zusammen

              Ich stell mich mal vor ;)

              Mein rl Name ist Andi, ich komme aus Österreich ( Nähe Linz falls das wer kennt ^^), bin 23 Jahre alt und zur Zeit Student.
              WoW spiele ich seid Dezember (US Version), hatte dort einen lvl 60 Krieger auf dem Server Skullcrusher.
              Vor WoW habe ich schon einige andere MMORPGs gespielt (Neocron, SWG, FFXI(US), EQ2).

              Mein Magier ist im Moment lvl 42(ice/arcane) Beruf: Ingenieur/Bergbau

              So das wärs erstmal, ich freu mich schon aufs zusammenspielen.

              LoKi

              Ich fang mal ganz förmlich an:

              Name:
              Florian

              Alter:
              22 (noch 2 Wochen lang *seufz*)

              Ingame:
              Dariah (fem) 15 Schurkin (neu) oder Ardaz (male) 19 Schurke (alt)

              Beruf:
              Student (Lehramt an Gymnasien Biologie/Chemie im 6ten  Semester)

              Hobbys:
              1) Zocken (siehe History) vor allem RPGs auf PC wie auch PS und PS2 oder SNES (beste RPGs ever!)
              2) Studieren, so traurig wies klingt ... irgendwann will ich ja mal Kohle kriegen ^^

              Bundesland: Bayern

              History:
              1995 Meridian 59 (6 Jahre); UO (4 Jahre auf Freeshards); Anarchy Online (3 Jahre bis zum launch von AlienInvasion); Saga of Ryzom (3 Monate); EQ2 (Aktiv in Erben der Templer, Acc. läuft bald ab); die Woche "Horizons" is wohl nicht der Rede wert.
              Auch RTS hab ich ausreichend gezockt um mitreden zu können: War3 bis zum Release von TFT top 500 auf der 1on1 Ladder; top 100 3vs3.

              Gilde:
              Ich glaub es ist besser ich schreibe mal was ich mir von ner Gilde erwarte und wie ich gerade auf euch komme  :)

              Ich spiele WoW seit dem Release auf Horde-Seite, da mir aber Community sehr wichtig ist und die sozialen Strukturen in WoW bei den Hordlern auf Blackhand wirklich zu wünschen übrig lassen, dachte ich ich versuche mal Allianz und siehe da, freundliche Leute wohin man sieht... naja schwarze Schafe auch ^^.
              Von einer Gilde erwarte ich vor allem Zusammenhalt, Hilfe in allen Lebenslagen, bei Quests, Raids, Items, Geld usw usw. Natürlich trifft das genauso auf mich zu. Eben eine große "Familie", die das Spiel für alle angenehmer und erfolgreicher gestaltet. (Hatte schon Gilden die hatten wirklich fast Mafia-artige Züge hehe)
              Ich spiele sehr gern PvP auch wenn ich darin nicht wirklich gut bin, allerdings schreckt mich meine UO Erfahrung von den ganzen "Gank-PvP-Servern" ab. Battlegrounds sollte genau das Richtige für mich werden ^^
              Auch RPG betreibe ich sehr gerne und vor allem aus Spaß, also nie 100%ig ernsthaft. Aber gibts was schöneres als als Elfe über die Zwerge herzuziehen? ^^

              Ich bin nicht wirlklich so steif wie diese Bewerbung manchen vielleicht glauben lässt. Will nur einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Würde mich sehr freuen Anschluß im WoW Universum zu erlangen. Tellt doch Dariah einfach mal an plz. Vielleicht bin ich ja ne Bereicherung für eure Gilde.
              Ich hoffe man sieht sich bald mal ingame. [/b]

              Pirotase

              Schönen guten abend allezusammen

              Erst mal zu meine Person

              Ich bin 21 Jahre alt mein mein richtiger name ist Dennis, ich bin seit gut 3 Jahren bei der Bundeswehr, und meine hobbys sind auf jeden fall zoggen und wenn ich mal dazu komme Fußball spielen.
              Ich komme aus Garbsen (nahe Hannover)
              Ich habe davor DaoC gespielt mit nen LVl 50 Infi.

              Ingame heisst mein Char Deedelit und ist lvl 26 Nachtelfen Krieger

              Meine berufe sind Bergbau und Schmied

              ich würde mich freuen wenn ich bald an eure seite kämpfen kann


              MFG
              Dennis

              Aphasmayra

              Schönen guten Abend

              Mein Name ist Björn und ich bin 24 Jahre alt und bin seit 1,5 Jahren bei der Bundeswehr.
              Meine Hobbys sind Computer, Musik, DSA und Skaten.
              Ich komme aus Salzgitter in der nähe von Braunschweig.
              Bevor ich WoW gespielt habe, spielte ich DAOC als Waffenmeister.

              Im Spiel heißt mein Chara Aphasmayra und ist eine Lv. 25 Nachtelfenjägerin.

              Über eine Aufnahme in eurer Gilde würde ich mich freuen.

              MFG Björn

              Xeldrin

              Hidiho ,

              Also mein name lautet Christian bin 27 Jahre alt , Vater von drei kindern ,
              wohne in Berlin .

              Meine Ingamechar is nen lvl 42 Mensch Krieger .

              War vorher bei den Sons of Xion als Offizier der Gilde für die Rubrik Raidplanungen zuständig und werde die Gilde verlassen wegen Meinungverschiedenheit intern ( Kindische Geschichte ) .

              Bei interesse einfach ma den Xell bescheid sagen damit er mich informieren kann da wir eh zusammen unterwegs sind :)

              Mfg Xeldrin aka Chris


              :: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

              Aphasmayra

              Schönen guten Tag alle zusammen

              Mein Name ist Björn und ich habe mich vor einiger Zeit bei euch beworben
              mit meiner Jägerin Aphasmayra.
              Heute möchte ich meinen Hexenmeister Lv. 8 Mensch vorstellen. Als Berufe habe ich mir vorgestellt Verzauberung und Schneiderei. Ich weiss das ich noch klein bin, aber ich bin kräftig am leveln.

              Über eine Aufnahme in eure Gilde würde ich mich freuen.

              MFG Björn

              Darkmoon

              Tja...eigentlich steht ja da ihr nehmt keine Pala's mehr..aber der Thread scheint vom 15.02. zu sein..also mehr als 15 Tage her..also bewerb ich mich mal trotzdem..auch wenn es vielleicht umsonst ist;)

              Ingame...Darkmoon, Paladin, Lvl 27..sonst als Falko bekannt...aber bitte mit K..ich bin noch nicht tot :D
              Wie bin ich auf Euch aufmerksam geworden..tja..ich bin schon in ner anderen Gilde...aber nicht wirklich zufrieden da..und hab zufällig gestern und heute mit einigen von Euch gespielt..und war sehr positiv überrascht....daher meine Bewerbung :lol:

              WoW ist mein erstes MMORPG, sonst spiele ich seit Jahren eigentlich alles....naja...fast  :shock:
              Studiere Lehramt Geo/Geschichte an der HU zu Berlin, sonst schlage ich die Zeit eben mit zoggen, Freunden usw. tot;)

              Bis dann
              Let's fetz...sprach der Hamster...
              ~und sprang in den Lüfter~