Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbungsthread

Begonnen von Anonymous, 18. Januar 2005, 11:16:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sp3rtz

aloha runifix willkommen bei uns :)

Oscaron

Hallo Runifix,
endlich nochmal son´ großer wie ich

Freue mich, daß Du zu uns gefunden hast.

:twisted:

Xell

Nabend,
wollt mich mal kurz vorstellen.
Also zu mir:  
-17y
-m
-Hamburg :P

Zu meinem Char:
momentan lvl 17 warrior
schmied
bergbau


hm. wollt ihr nochw as wissen`? dannf ragt einfach @ wow dort findet man mich lfter als in foren. man sieht sich

Garaka

Hi wollte mich auch bei euch bewerben. bin ein freund von imion und ceodien! bin 19 jahre und komme aus berlin.
gruß, sascha

Oakfather

Hallo, Garaka! Ein erster Schritt zum Beitritt wäre die Registrierung im Forum! ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

und eine etwas ausführlichere beschreibung ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Garaka

:wink:  alles klar was wollt ihr wissen?
wie gesagt, bin 19 jahre gehe mit ceodin und imion in eine klasse :wink:
hobbys: wow!!, und mein auto natürlich, ansonsten geh ich am WE auf sehr gerne in die disco!

wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach!
gruß, garaka

Anonymous

Hallo zusammen,

ich wollte mich bei euch bewerben.

Im "echten" Leben bin ich gebrechliche 16 Jahre alt und Vollblut Dortmunder.^^

Erfahrung in Online-Rollenspielen haben ich noch nicht viel, spiele WoW jetzt seit der Final Beta und habe im Moment einen Menschen Magier Ausloggstatus level 10. Ansonsten habe ich noch ein paar Browsergames
gespielt und eine Menge MMORPGs, wie EVE und Neocron 1+2, getestet, aber nicht länger als max. 3 Tage ^^ da gefällt mir WoW doch um einiges besser.

Hoffe um Antworten.

Dankin

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Pcell

Zack so und da ich Pcell nun auhc meine WoW Packung ind den Händen halten darf werde cih mciht auch anmelden. Bin der Bruder vom Imion. Muss man da noch mehr wissen :P

- Pcell

Anonymous

Hi bin 16 jahre komme aus Berlin und würde gerne in eure gilde eintreten.
Habe im mom einen 12 zwerg paladin.
War vor wow daoc zocker und ein realfriend von ceodien auch in eurer gilde .
würde mich freuen wenn ihr mich annehmt .


mfg Thoar :D

...

Soooo nun bin ich auch angemeldet!!  :wink:

Garaka


Anonymous

halli hallo,
wollte mich bewerben bei euch weil schon ein paar freunde von mir bei euch sind zb imion, Ceodien und garaka!

bin im moment lvl 11 jäger (nachtelf) und hab kürschner und lederverarbeitung!!

greetz

Nony

Huhu!
Hi allerseits wollte mich gerne bei euch bewerben und eurer gilde beitreten bin 16 komm aus berlin und rl freund von thoar und ceodien.Habe momentan nen 11er hexenmeister vor meiner wow zeit war ich daoc zocker auf sh/midgard.Würde mich über positive äusserungen freuen!
mfg
Nony

ZNuX

jetzt bin ich aber angemeldet!

Cazthor

Servus Grüß euch!

Nachdem mir eure Gilde bei WoW in-game aufgefallen ist und ich auf der Suche nach einer Gilde bin, habe ich hier eure HP aufegsucht, welche mir sehr gut gefällt - scheint ja sehr nett bei euch zu sein.

Daher möchte ich mich hiermit vorstellen und um Aufnahme in eure Gilde bitten. Also:

Ich heiße Cazthor
komme aus Österreich
bin 21 Jahre alt
spiele WoW seit Jänner Beta und nun wieder seit letzten Sonntag.

Mein Charakter ist ein Zwergen Paladin (bergbau und schmied) atm erst lvl 16, da ich diese Woche nur wenig Zeit habe.

Zu meiner Person: Ich studiere Jura und Wirtschaftswissenschaften und habe keine Hobbies mehr außer gamen  :lol:

ich würde mich sehr freuen, mit euch gemeinsam die Wunder Azeroths erkunden zu können.

- Cazthor


PS.: Nächste Woche werde ich nicht aktiv sein können, da ich zum Skifahren nach Tirol fahre - aber dann gehts wieder richtig los[/i]
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Buntfalke

Also ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben, da ich eine aktive Gilde suche die viel Wert auf das spiel miteinander legt und ich denke, dass ihr so eine Gilde seit. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, bin locker 4h am Tag online und habe auch schon einige Erfahrungen in anderen MMORPG's wo ich auch schon Admin einer Gilde war.

Hier dann mal die Daten von mir:
# Buntfalke (Level 21 Paladin)
# Göppingen / Baden-Württemberg
# World of Warcraft natürlich ;)
# Ich habe gespielt RO, euRO und Pristontale, konnte dort auch einige Erfahrungen sammeln. Hobbys hab ich eigentlich groß keine, ich spiel eben World of Warcraft, fahre Kart und geh halt mit meinen Freunden weg...

So ich hoffe, dass ihr mich nehmt und warte dann ma auf ne Antwort. =) Falls ihr noch Fragen oder so habt könnt mich gerne im ICQ ansprechen oder auch InGame.

Gruß Buntfalke

Draal

Hallo,
Ich wollte mich bei HR bewerben. Ich bin 19, komme aus Berlin und kenne schon Ceodien und Garaka. Ich spiele einen Level 18 Nachtelfen Jäger. Vor Wow habe ich Planetside gespielt, mit dem ich aber schlechte Erfahrungen gemacht habe. Deshalb bin ich sehr auf gutes Teamplay und ne ordentliche Community aus.
mfg Draal

Huntress

Hallo zusammen.
Wie Ihr ja mitbekommen habe bin ich seit heute im Hohen Rat.
Hier wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Andre und ingame Huntress, werde am 20.02. 30 jahre alt und komme aus Minden.
Ich habe die letzten Jahre sehr viele Online Spiele gespielt und auch beta getestet und hoffe das ich hier bei WoW wieder sehr sehr lange hängenbleibe.

MfG Huntress lvl 27 Nachtelfen Jägerin