Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbungsthread

Begonnen von Anonymous, 18. Januar 2005, 11:16:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

Edit by Oakfather: Ich habe die Vorstellungs-/Bewerbungsthreads hier zusammengefasst. Die Reaktionen und Antworten auf die Bewerbungen findet ihr im Begrüßungsthread, Begrüßungsthread(2) und Begrüßungsthread(1)

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit gestern neu in der Gilde bin.

Mein Name ist Hoppelhase Moehrenmampf und ich bin eine kleine Halblingswärterin, zur Zeit Level 20. Wenn ich nicht gerade Freunde vor dem schlimmen Ende bewahre, versuche ich mich mehr oder weniger erfolgreich im Tailorn, stoße mir aber noch zu oft den Kopf am Webstuhl ;-)

Im wahren Leben heiße ich Steffi, bin 25 Jahre jung und arbeite in einem großen Handelsunternehmen in Essen / NRW im Büro.

Zu Everquest bin ich durch meinen Freund gekommen und habe mich auch schon durch die Welten von EQ1 geschlagen. Andere MMORPGs habe ich noch nicht gespielt.

Leider kann ich nicht jeden Tag online sein, da der Account nicht mir gehört, versuche aber natürlich, so oft wie möglich zu spielen.

Soviel erstmal von mir.

Hoppel

P.S.: Bekomme ich auch noch ein Passwort für das interne Forum?

krautwurz

krautwurz grüsst alle gildenmitglieder und sagt danke für die freundliche aufnahme -> besonderer dank an talkur!!!
bin seit gestern (03.02.) im hohen rat und werde alles, notfalls sogar mein leben, dafür geben der gilde zu ruhm und ehre zu verhelfen...  :wink:
c u guys IG
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Obi

Hallo

Ich habe Wiski gestern eine e-mail geschrieben und er meinte ich solle mich hiermal vorstellen wenn ich lust habe.

Also: Ich heiße Florian, bin 23 Jahre alt und aus Straubing in Bayern. Ich kenne Henning (Griffin) und Justus (Prinoda) aus einem Animeforum und wir haben zusammen in der eu und us final beta wow gespielt.

Ich würde auch ganz gerne bei euch mitmachen.

Ich möchte warscheinlich erstmal einen Paladin spielen mit Bergbau/Schmiedekunst (wenn es eine Spezialisierung gibt, dann Waffenschmied)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Night Lord

Hallo

hab vorhin die email von Wiski an Obi gelesen und dachte mir was er kann,kann ich auch  :wink: .

Zu meiner Person: Ich heiße Thorsten, bin 20 Jahre alt,komme aus Hannover und bin zur Zeit ein sklave (azubi). Kam leider noch nicht in den Genuß von WoW,aber das wird ja sicherlich bald was.

Vor WoW hab ich zeitweise EQ 2, UO, DaoC, Necron 2 und Anarchy Online gespielt, desweiteren bin ich meistens gegen eine runde desert combat nicht abgeneigt.


Kenne wie Obi Griffin und Prinoda aus nen Animeforum.

Würde mich freuen,wenn ich bei euch mitmachen könnte.


Spielen werden ich wahrscheinlich nen human mage, wegen den jobs hab ich mir noch nicht extrem viele gedanken gemacht.

cu nighty

h-o-l-o

guden äbend und so

da ein paar kumpels ( ryu, springtier, obi und nighty) wow hier zocken möchten und es bald auch tun werdn so am freitag ^^

da wollte ich mal fragen ob ihr was dagegen habt wen ich da mit machen
möchte.

zur meiner info
Name: Gerd
Alter 21
Beruf: azubi it systemkaufmann

hab kurz in der wow final betta mit gezockt und hab früher auch etwas ro gezockt anonsten sag ich noch ich hab euch alle lieb !!!!!!!!!!11111111111111

p.s. beischlaft @ jusi

Bryionak

Sodele, nach reichlichem Grübeln hab ich mich nun doch durchgerungen, auf die Seite der Allianz zu treten mit einer schicken kleinen Combat/Assa-Rogue. Achja, und wenn mir die zu langweilig wird, bau ich mir nen Priest als Alt. Fehlt mir nur noch die passende Gülde, wie schaut's aus?

Kurz zu mir: bin 38, Online-Redakteur, komme aus Süd-Niedersachsen, hab sowohl US- als auch EU-Beta von Anfang bis Ende mitgezockt und währenddessen 4 Chars auf 60 gebracht (Rogue, Warrior, Priest, Hunter) und mehrere andere in die 20-40er Level. Kenne bis auf Molten Core und Onyxia die meisten Instances halb auswendig und bin grottenschlecht im PvP.
You gotta say yes to a little excess ...

ThTs

Jo hehe also ich heiß Thomas und hab in der closed und open beta diverse Ally-Chars auf Server 3 und 8 gespielt und da ich hier einige Leute kenne (and vice versa) würde ich mich hiermit um eine Mitgliedschaft bewerben. Ich werd ab 27.2. exzessiv, davor nur sporadisch, wow zocken und würd mich freuen, das nicht solo tun zu müssen. Hatte eigentlich vor, Horde auf nem PVP Server zu zocken, weiß ja nicht wie ihr das handhabt, ich ließe mich aber bestimmt auch noch umüberzeugen :D Viele Dank schonmal im voraus fürs Inbetrachtziehen *g

krautwurz

hallo gildenfreunde
jetzt muss ich doch mal dafür sorgen, dass auch die eq2 community verstärkt wird! ich spiele seit ein paar tagen mit meinem buddy NYROND - lvl.14 kreuzritter - zusammen und ich würde mich freuen ihn in unserer heimeligen gilde unterbringen zu können! ich glaub der würde sich auch ein lächeln nicht verkneifen können  :lol:
also, was meint ihr?

- ruhm und ehre... und ein wenig blut -
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Bondy

hallo ihr alle

auf drängen eines gewissen oakfathers (naja drängen - eher wink mit allen zäunen) möchte ich gern eure ally-gilde unterstützen.
bin 38...fraulich..heiße sabine....  und habe schon in der beta wow getestet. leider bin ich mit den chars nicht weiter als bis lev 27 gekommen-da ich immer neues probiert hab...dafür hatte ich dann 15 chars am schluß^^

werde leider erst ab montag loslegen können..denke werde mit einer n8-elfin jägerin beginnen..

so dann bin ich gespannt

bye
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Mentor

So ich habe mit Wiski gesprochen und er meinte ich soll erstma mit den Leuten Kontakt aufnehmen. Das tue uch hiermit.

Hier ein paar Daten zu meiner Person: Ich bin der Dennis(17) aus Berlin und bin mit Prinoda und Obi befreundet. Ich habe an der finalen Beta teilgenommen und werde in WoW wahrscheinlich einen Schurken spielen.

greetz Mentor

Nyrond

ich habe mich doch mal ne sekunde von eq2 trennen können um den brüdern des hohen rates ein fröhliches hallöle zu sagen: "HALLÖLE"

ich hoffe wir seh'n uns mal ig        *dagegen*

Imion

Moin, moin,

also, ich hab mich bei euch beworben, also ne mail an Wiski geschrieben, aber noch keinerlei antwort erhalten und so. Bin einer der WoW welle und bring nochn paar leute mit, wie schauts aus ? E-Mail übersehen ? wollt ihr mich nich ? ^^ hoffe auf baldige antwort, woibei das am tag des startes von WoW recht unrealistisch ist :D

Ceodien

huhu

ich wollte mich bei euch bewerben..bin nen freund von imion. imion meinte

ich soll hier am besten mal was reinschreiben.naja im moment weiß ich nich

was ich noch sagen soll.

Anonymous

Hallo zusammen!

Ich möchte mich hiermit für Eure Gilde bewerben! Im Spiel bin ich schon mit Zwerg Galbatorix und Paladin Fordred vertreten.

Ich bin 41 Jahre alt und habe ausser der WoW-Final Beta noch Sacred online gespielt.

Computerspiele selbst verfolgen mich schon seit der Aera des C 64 und Amiga. Ansonsten interessiere ich mich für American Football, Motorsport , Musik und Lesen.

Würd mich freuen wenn's klappt!

Anonymous

Ich kann nicht editieren!
Sollte als Name eigentlich nicht Gast sondern JollyRoger stehen!

Hannes

Hallo
Mein Name is Johannes
Meine online-spiele-erfahrung fing in diesem falle mit diablo 2 an, war ein gründungsmitglied von CoA und hab nach vielen Pausen und Spielzeiten vor allem DAoC gespielt, nun hab ich mich bei WoW eingefunden und werde dort bleiben.
Ich werde in der Woche wenig zum spielen kommen da ich im Moment noch beim Bund bin bis zum 30.6. allerdigns am WE binsch recht oft online..
Mein main-char im moment ist ein lvl12 NE Jäger (frohike) ohne genaue Berufsvorstellung ^^
quasi ich möchte mich für eure gilde bewerben, da ich denke das es ein gut organisierte vereinigung ist in der man vor allem gute freunde finden kann bzw schon hat...

Man sieht sich hoffentlich,
Gruß Frohike.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Oakfather

Ich habe die Vorstellungs-/Bewerbungsthreads aus Gründen der Übersichtlichkeit hier zusammengefasst. Die Reaktionen und Antworten auf die Bewerbungen findet ihr im Begrüßungsthread.
Alle zukünftigen Bewerbungen werde ich erst nach ca. 10-14 Tagen in diese beiden Threads einsortieren, damit ein Neuankömmling nicht gleich den riesigen Begrüßungsthread durchwälzen muß.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wuz

Wuzzel begrüßt alle mit einem herzlichen "Hallo".

Ich bin ein willensstarker Priester aus Ironforge. Derjenige, dem ich diene, heißt Wuz (Andreas), hat schon 37 Jahre auf dem Buckel und sitzt bis weit nach Sonnenuntergang neben einer Blechkiste (,,die hat er sicher von den Gnomen") in seiner Höhle in einer sehr großen Stadt. Er sagt seine Hauptstadt ist sogar größer als Ironforge (,,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen").

Ich sage Euch ganz ehrlich, das war nicht immer leicht mit ihm, einmal ist uns sogar das Bier ausgegangen nur weil sich der werte Herr Wuz einbildete alle Rezepte kaufen und ausprobieren zu müssen. Also von einem kaufmännischen Angestellten (,,was auch immer das für ein Beruf sein mag") könnte man sich schon einen professionelleren Umgang mit den spärlichen Münzen erwarten.

Zum Glück kennen wir eine Entität mit dem Namen Wiski, den dürfen wir wirklich alles fragen. Wiski lebt schon eine geraume Zeit in Azeroth und hat schon lange vor uns auf dieser Ebene mehrere Inkarnationen durchlebt.

Wo ist er denn jetzt eigentlich?

Rhianna tötet Reh!
Reh stirbt.

Ahhh... da ist er ja mit seinem Langohr (,,Ich frage mich manchmal wirklich wieso nicht alle Mitglieder der Allianz nur Zwerge spielen, aber was soll's").

Bleibt sauber, ...hic!

/winken

Wuzzel winkt allen zu.

Runifix

Hi ;)


Der kleine Zaubergnome Runifix stellt sich hiermit kurz vor.
Ich bin heute morgen nach einer 8-stündigen lustigen, gemeinsamen Jagd der Gilde beigetreten.  Als mich um 3:20 dann der LD vom Spiel trennte und ich schlafen ging, stand mein Erfahrungsbalken bei Level 14. Ein bißchen Kräuterkunde (10?) und kaum Alchemie (1) werden sich im Laufe der Zeit hoffentlich noch entwickeln ;)
Ich habe noch einen kleinen Priester mit Level 9, der aber erstmal nur in der Ecke steht.
Erfahrungen mit WoW habe ich, seit ich am Freitag gegen 23:45 endlich einen Account freischalten konnte, MMORPGs spiele ich seit der Open Beta von DAoC.
Die folgenden Tage und Wochen werde ich sicher nicht wieder so viele Stunden spielen können wie dieses WE, aber ich bin sicher ein fleißiger Spieler ;)

Bis Später IG, Runifix

Oakfather

Grüß dich Runifix! Hast ne Mail bekommen.  :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien