Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

!!!!!! Server: Blackhand !!!!!!

Begonnen von Wiski, 11. Februar 2005, 02:41:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Zitat von: "Bondy"mal ne frage an euch...

account kann man ja noch nicht erstellen..aber wenn ich auch nur soo mal wow anklicke-knackt der bildschirm-wird schwarz..danach desktopbild..grübel

kann mich noch dunkel entsinnen das ich unter eigenschaften mal was anderes eingegeben habe (beim beta-test)  da stand dann:
Ziel: H:"Worldofwarcraft.exe" - ????
weiß nu nicht mehr was statt der fragezeichen stand..
hatte das auch jemand? hülfeschrei

Ziel: H:"Worldofwarcraft.exe" -open.gl

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oscaron"Ps.: Hab mir übrigens diese "Machine from Hell" gekauft :twisted:

wos des?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oscaron

im Forum von WOW lese ich so zahlen wie 800.000 Accounts erstellt - ist doch aus der Luft gegriffen oder hab ich was auf dem Forum überlesen"
:twisted:

Oscaron

Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "Oscaron"Ps.: Hab mir übrigens diese "Machine from Hell" gekauft :twisted:

wos des?

hatte mal im anderen Forum auf hoher-rat.de nach eurer meinung zu diesem Pc gefragt.

Hab ihn dann gekauft

:twisted:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oscaron"
Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "Oscaron"Ps.: Hab mir übrigens diese "Machine from Hell" gekauft :twisted:

wos des?

hatte mal im anderen Forum auf hoher-rat.de nach eurer meinung zu diesem Pc gefragt.

Hab ihn dann gekauft

:twisted:
sagts doch gleich was meinst :)
und wie ist er so?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oscaron

Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nichtmal 30 min daran gesessen - einfach keine Zeit - dachte diese Zeit nehme ich mir wenn WOW rauskommt.

Aber die Kritiken sind Super

link dazu ist www.machine-from-hell.de

:twisted:

Bondy

@griffin    joooooo das hab ich gesucht^^ freu

aber ist  -opengl  ohne punkt^^  

na dann kanns ja losgehen^wenn dies fu.....g accounterstellen mal läuft
*unruhigimkreisrenn*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Griffin

komisch, bei mir klappts mit punkt ^_^

Bondy

mmhh bei mir auch ohne punkt...ggg  aber falls ich mal probs hab werd ich den mal einpunkten^^
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Prinoda

Zitat von: "Doomhammer"Twiggy heißt mein Paladin ;)

hm,ping von 5k...unspielbar^^
Blöde Frage, ist das eine Anspielung auf Twiggy Ramirez, den neuen Bassisten (denke ich) der Nine Inch Nails?
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Mipak

Acc-Erstellung soll übrigens wieder gehen ;)

PalmoDiWedelo

jo
aber laaaaangsam
weil die idiotewn das wieder im forum schreibn müssn
"haha ich bin so toll ich weiß dasses wieder funktioniert" -.-

edit: schonwieder down ^^

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

jetzt schreibns fett dasses wieder on is und was is?
down :D

Prinoda

*grummel* Ich habe Probleme mit meinem Versand ebgames. Bestellt nie (mehr) irgendwas bei denen. Sollte noch jemand einen Freundes-Acc übrig haben und niemanden kennt, der reinschnuppern will, wäre mir wirklich sehr geholfen. Na ja ich hoffe auf Montag...
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Doomhammer

Zitat von: "Prinoda"
Zitat von: "Doomhammer"Twiggy heißt mein Paladin ;)

hm,ping von 5k...unspielbar^^
Blöde Frage, ist das eine Anspielung auf Twiggy Ramirez, den neuen Bassisten (denke ich) der Nine Inch Nails?

und den alten bassisten von Marilyn Manson...

right =)

juhuuuuuuu da kennt sich wer aus =)=)=)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**