Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[wow]frage zum kampf!

Begonnen von Idefix/Druifix, 03. Februar 2005, 20:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

die waffen vertigkeiten spielen die ein große rolle ???
hab gerade ein drui level 5 und stab und verteitigung auf 25.
bringt das was wenn ich faust auch soweit bringe?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Naja, diese Punkte geben an, wie gut du Mobs triffst. Wenn du vorhast, mit deinen bloßen Händen zu kämpfen, dann solltest du Faustkampf trainieren. Macht aber wenig Sinn.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

dann mal thx für die anwort......dachte ich mier schonn fast das das nett viel bringt.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Waldwichtel

Es laufen einige Mobs rum, die dich entwaffnen und wenn du dann Faustkampf uberhauptnicht trainiert hast, triffst du dann kein einzges mal
Ich halt grundsätzlich alle Waffengattungen hoch (nicht ganz auf max, aber doch so, dass ich noch was treffe), um flexibel zu sein was meine Wahl der Waffen angeht.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Es lebe die Weaponchain! Vor allem kannst du ohne Waffen einige Skills nicht nutzen. Also überlebenswichtig ist es nicht. Wenn du Langeweile hast, dann kannst es trainieren.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

was is ne Weaponchain?
Is damit die waffe an mir festgekettet und ich kann nicht entwaffnet werden?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Exakt!

PS: Ich habe Chemie bestanden!!!!!  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Exakt!

PS: Ich habe Chemie bestanden!!!!!  :D

gratz zur prüfung  *band*
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

WOOOOOOOOOOOOOOOT ;) Bin total hyper! *zappel*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."