Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

mts - kabarett

Begonnen von s mänkü, 09. Januar 2005, 19:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kommsd müd? =)

oh.. ja =)
4 (80%)
hmmm.. noin! >:(
1 (20%)
woiss nöd *unsicha < nur für plöhtö unsichre, wer das wähld is plöht *gg
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 09. Januar 2005, 19:16:44

s mänkü

huhu
warn letztes jahr ma zum kabarett (thommy, stefan, chrissi, frank und ich) und zwar zu genau den obn genanndn *g
ich glaub uns haddes alln gefalln und die sin nu mid neum programm do.. und ich wolld ma fragn wer da indresse hädde midzukommn nochma oda au zum 1. x
ich würd das dann wiedo alles resaviern gehn und so
des wär am sonndach n o6.o3., 19.oo uhr
also sachd ma bescheid wer lusd had, ich glaub thommy und benny warn bis jetzt indressiert..
ach so des hadde glaubcih so um de 5 € gekostet.. wirds wohl diesma auch so ca..
naja lohnde sich jednfalls soweidich mich erinnan kann *g

ThTs


Benny-Bär

mussich ma guggn wechn spätschicht, wenn nich kommsch mit :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Schwermut

komme auch mit, hat mir gefallen

s mänkü

ui das is schön =)
froi mich das in der kurzn zeit scho die, dieich erwartet hab, sich scho besdädichd ham *gg

Benny-Bär

das is ja sonntag *gg also ja ich komm mit
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Karti

wo wär denn das ganze?

s mänkü

im zeitzer kino *g
also in deutschland =)

s mänkü

also
ich würd dann ma nächsde woche ins kino losmarschiern und kärtchn sichern

thommy, benny, stefan und ich bis jetzt
sonsd noch jemand indresse? ansonsdn gehsch mondach 4 kärtchn resaviern wenn nich selbsd jemand los mag ansonsdn machsch das glei alles =)
ging ja letztes jahr auch.. wennichse nich wiedo vagess *ggggggggggggggg
nja melded euch bis mondach ansonsdn gehsch mir allein ne karte kaufn *gg

s mänkü

also war heut da und ähm
naja also *gg
des billichsde kosded 13 € und wenn jemand mag kanna sich selba kartn holn mir is das jednfalls zu doia und ich wolld nich für euch entscheidn
also nur zur info *g