Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PC-TUNING

Begonnen von bounce-bear, 07. Dezember 2001, 15:35:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

thx

naja ich mach ds lieber auf ne billigere variante marke EIGENBAU :)

aber sieht auch ganz gut vom status aus bis jetzt mals ehen wann ich fertig bin

bounce-bear

boar is ja  billig hier die amchen mir alles anch jetzt fängt king och an mit schwarz spritzen voll dei anchmache BILLIG

Benny-Bär

ich denke der macht kommunisten pc ---> rot ???
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Man eins sag ich euch ... meinen PC werd ich nie streichen, mit 20 Lüftern vollhauen oder sonst irgendwie sinnlos modifizieren solange ich nicht so einen derben Rechenknecht wie der Loomit von der LAN habe :D

bounce-bear

naaj der will aussen schwarz amchn und innen rote beleuchtung

MOTU

Tja,ich hab doch gesagt,das ich den nich nur schwarz painte,Hammer und Sichel werden so gelblich wie im Orginal und auf die andere seite kommt noch ein Roter Stern und außerdem hab ich als einziger hier nen 11cm Aufbau fürn zweites Netzteil und die Steuerschalter aufm MidiTower :D:D:D

bounce-bear

na und ich brauch ja eh noch nen anbau wegen radioator das kommt ja alles noch bei mir oder ich bau den rein und ich ahbe hier schalter anner frontseite aber ich gloobe das wird hiern battle und da habsch eigentlich keen bogg zu


MOTU

Hehehe,wenn,dann würdest du eh verlieren :):)
Aber ich seh das net als Battle,sondern nur als langeweilekiller :)

bounce-bear

na kalr ich würde verlieren ich würde sogar gewinnen wenn ich meinen pc auf minimum runter takte da isser sogar besser als deiner ausserdem lasse ich mir bei mir zeit und mach das alles ganz smuth

weil gibt ja noch andere verpflichtungen wie SCHULÖÖÖHH LOL
ne eher krissy

MOTU

Ich rede ja net von der CPU (kommt bei mir eh im Sommer neu),sondern von der Verarbeitung her :p:p

bounce-bear

verarbeitung LOL meien schrottige wakü sieht hunnert po beschissener aus als deine lüfter :p

MOTU

Wer mer ja sehen :p

MOTU

ÖHm,woher auf einmal der Sinneswandel ???

bounce-bear

du assi
hier einfach rum zu manipulieren den post habe ich nicht gepostet
du arsch

MOTU

Hääää????
Hast du Probleme,ich hab hier garnix manipoliert !!!!!!!!!

bounce-bear

irgendeiner wars und der mus ja wohl zugriff auf alles haben entweder du oder thts
denn ich schreib nich sowas

Benny-Bär

jetz macht ma hier nen entspannten, king nimm die hände von der db, also ich wars nich und thts bestimmt och nich...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Ich wars net und außerdem is das immer noch die DB,welche ich (bzw ich und die anderen G´Us zahlen)!!!!

bounce-bear

trotzdem aht eener manipuliert also ruhisch jetzte

ThTs

Es kann nur King gewesen sein, weil man nur direkt über die DB einen Beitrag so manipulieren kann, dass dann auch wirklich rein gar nichts von wegen Editieren da steht. Ich mach sowas nicht, wisst ihr ganz genau, und jemand anderes sollte keinen Zugriff auf die DB haben.

Also King ich stell dich vor ne Wahl: Entweder du hörst mit diesem Billiggetue auf, denn Postzahlen hochsetzen und Posts manipulieren ist echt billig oder ich ziehe wieder um auf die furtmeier db um. Das is Angel völlig egal, erst recht jetzt wo die Tabellen auch ordentlich benannt sind. Dann wirst du fein aus dem Forum ausgesperrt und hast den sprichwörtlichen Zappen. Und wenn du jetzt sauer bist und Posts löschen willst, probiers gar nicht erst, Backups werden regelmäßig eingefahren.