Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Guten Rutsch ins neue Jahr ....

Begonnen von Anonymous, 30. Dezember 2004, 11:59:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

.. auf ein schönes 2005!!

Haut nicht so viele Raketen in die Luft - spendet die Kohle lieber.
Es gibt Leute die könnens brauchen.
:!:

Gruss
aNDi

Wiski

ICh werde dieses Jahr nix verballern. Dir und allen anderen HR'lern auch einen guten Rutsch!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

elnoyle

jo allen ein froher neues jahr ;)
sauft nich zuviel! bei mir erledigt sich das schon aus rein finanziellen gründen :roll:

Doomhammer

GL&HF im neuen Jahr werte Kameraden

=)=)=)

ich verballer auch nix...gespendet hab ich schon(eh schon wissen wofür)

aber den rest steck ich in alkohol+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Karti

auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr :)

Ryujo

guten rutsch und sauft nich soviel ;)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Yoker

Auch von mir nen guten Rutsch 8)

Hoffen wir dass 2005 besser beginnt als 2004 aufgehört hat..........
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

Wünsche euch allen auch nen guten Rutsch !!

Iron

jo rutscht alle mal gut, und treibts net zu bunt ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

sp3rtz

guten rutsch und kleinen kater an alle ;)

Idefix/Druifix

een guten rutsch und sauft nett zuviel :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"FIRST BLOOD! :D

Frohes Neues!
so früh schonn auf ????
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Jawohl auch von mir "A guads neis" :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

hihi,bissi tot hier heute+gg+

habt ihrs denn alle übertrieben?

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Karti

Zitat von: "Yoker"Auch von mir nen guten Rutsch 8)

Hoffen wir dass 2005 besser beginnt als 2004 aufgehört hat..........

den post hoch 3