Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

gugugs

Begonnen von Anonymous, 26. Dezember 2004, 23:34:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

Hallo Leute!

Dank EQ2 habe ich wieder zu Euch gefunden und  weil mich aus DAoC nur mein RL-Kumpel sp3rtz und noch manny und gabi kennen stelle ich mich hier nochmal vor.

RL -Name:Norman
Alter: 27 in n paar Tagen ;)
Wohnort: Rheineck  am schweizer Bodenseeufer
Beruf: Steinmetz
Hobbys ausser Zocken: Snowboarden

Obwohl es mir von sp3rtz immer wieder angetragen wird bin ich kein sehr Forumaktiver Typ :p
Zwar schau ich regelmässig mal rein aber ich tippe ned gern und spammen is absolut ned mein Ding ;)

Dafür bin ich ig für alles zu haben und beteilige mich mit grosser Freude an Gildenevents auch wenn das heutige anfangs frustrierend war ;p

Hoffe wir haben in Zukunft viel Spass miteinander sei es bei EQ2 oder bei WoW das ich 100% auch antesten werde.

Grüsse  Norman/Einstich

sp3rtz

lol ein fremder^^

sers nase ;)

Einstich

und registriert hab ich mich nun auch:-)

Idefix/Druifix

darf mann dein charts von daoc erfahren?

und viel spass hir im forum :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

wieder ein "fast ösi"

+g+

willkommen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Einstich

bin kein fast ösi :P
bin nur aus steuerlichen gründen in die schweiz gezogen...arbeite schon über 7 Jahre bei den Chaiben ;)

Daocchars waren Einstich(NS) und Preterm (Drui) auf Avalon.Hauptsächlich hab ich aber auf Lyonesse nen Thane (Baal) gezockt.Das war auch mein einziger 50er Char und mein einziger Crafter (alchi 1002)

Idefix/Druifix

preterm hab ich schönn gehöhrt:)
wilkommen zurück.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

welcome back :-)

schön dass du wieder zu uns gefunden hast

Oakfather

Huhu.
Frage an die Anderen: Ist das jemand mit oder ohne Probezeit?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

ohne denk ich...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

ohne!
und ausserdem ist er bereits seit nem monat in der eq2 gilde

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien