Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(WoW) Welche Klasse ist f

Begonnen von Griffin, 14. Dezember 2004, 21:43:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Klasse ist für Euch die schlechteste ?

Mage
0 (0%)
Rogue
0 (0%)
Hunter
1 (14.3%)
Priest
0 (0%)
Warlock
1 (14.3%)
Druid
0 (0%)
Warrior
4 (57.1%)
Paladin
1 (14.3%)
Shaman
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 14. Dezember 2004, 21:43:01

Griffin

Welche Klasse findet ihr am sinnlosesten, welche am langweiligsten, welche würdet ihr die spielen und welche als letzte für Eure Party aussuchen ?

Idefix/Druifix

kannste das fragen wenn wann mal das game bissel gezockt hatt?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

sure...denke selche umfragen kommen eh nach jedem 2. patch neu ;)

aber einige habens ja schon gespielt und ich finds fürs release ganz nett mal die meinung anderer zu sehen, um seine erste (ggf. echte) klasse auszusuchen

Iron

Wenn ich denn WOW zocken wollte, würde ich wohl die Klasse wählen von der ich annehme, daß sie mir am meisten spaß macht, nicht weil sie am meisten reisst, am nützlichsten oder sonstwas ist ... Chars die am meisten reissen laufen in einem MMOG sowieso immer als erstes in Gefahr generft zu werden
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Flo

das problem ist halt immer das am anfang die caster char besser sind weil einem die ausrüstung fehlt. weil mein hunter war fürn arsch weil ich son shice bogen hatte. das gleiche gilt für warrior.. ohne gscheite dmg waffe machts net viel sinn. ich werd am anfang glaub ich nen caster zocken. shaman oder so.

Griffin

Zitat von: "Flo"das problem ist halt immer das am anfang die caster char besser sind weil einem die ausrüstung fehlt. weil mein hunter war fürn arsch weil ich son shice bogen hatte. das gleiche gilt für warrior.. ohne gscheite dmg waffe machts net viel sinn. ich werd am anfang glaub ich nen caster zocken. shaman oder so.

willst horde, obwohl wir alle allianz sind ?

Flo

ich weiß noch net ob ich allianz oder horde.

bzw. ich zock die FB eh ohne clan.

PalmoDiWedelo

würd mal warrior sagen weil die absolut mies im duell sin :P

und sonst druid gefällt mir nich so doll..