Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(Sacred) 1.8 ist da

Begonnen von Oakfather, 05. November 2004, 19:22:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Sacred ist mit Version 1.8, das ist eine erweiterte Version mit neuen Gegenden und Gegnern für lau, in die Open Beta gegangen. Ich weiss, es interessiert eh kein Schwein mehr, aber ich spiele ja noch Sacred  :wink: .
Nächste Woche wird wahrscheinlich die Beta in eine fertige Version gepatched. Aber: toi, toi, toi bislang ist die Beta vergleichsweise bugfrei.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flo

hab 1.8 gestern angespielt und es ist gleich shice wie immer.

sorry, aber ich find das game einfach sowas von grottig schlecht!  :(