Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(Sacred) v.1.7 Open Beta

Begonnen von Oakfather, 09. Juli 2004, 09:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Es ist endlich so weit:
Unter diesem Link gibt es den Beta-Patch v.1.7 für Sacred.
Bugs gibt es natürlich weiterhin  :wink: , aber es sind schon einige Fehler aus vorherigen Versionen behoben worden. Insbesondere ist von Vorteil, daß alte Figuren auf den closed Server übernommen wurden und somit die ganzen verbugten Ultra-Gegenstände verschwinden - alles fängt wieder bei 0 an.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

jo ich mach mit bis die wow beta kommt


kann man die 1.07 beta chars nach dem erscheinen des vollständigen patches weiterführn?



hmm.. kann keine verbindung aufbauen..
und wo is mei firewall? lol
die lässt sich tollerweise auch nicht starten
zu hülf

Dark Force

Wir haben das probiert.
Alles ist voll .
Bart123 aus unserem Clan musste auf nen PvP Server ausweichen wie die anderen.Dabei wurde er aus Spaß getötet. Er hatte einen neuen Seraphim Set gefunden,aber er wurde ja getötet.

Idefix/Druifix

wenn mich fragts zu dem game...........fehler bugs fehler bugs usw........
des macht kein spass zu zocken...und es wirt immer slimmer.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

LastPigStanding

scheiss sacred hat mei firewall zerstört.. wie gehtn sowas?
also i halt seit anfang an net viel vom game..
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Zitat von: "Dark Force"
Bart123 aus unserem Clan musste auf nen PvP Server ausweichen wie die anderen.Dabei wurde er aus Spaß getötet.
Wenn mich nicht alles täuscht war das Romulus.

Zitat von: "PalmoDiWedelo"kann man die 1.07 beta chars nach dem erscheinen des vollständigen patches weiterführn?
Ist bislang noch nicht entschieden.

Zitat von: "StaatsKalle"wenn mich fragts zu dem game...........fehler bugs fehler bugs usw........
des macht kein spass zu zocken...und es wirt immer slimmer.
Ich finde es wird besser mit den Bugs

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

spielst hc oder??
ich hab ne sc vamplady gemacht weil bei den hc server niemand da war mit denen man spielen könnte :D

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

also vamp spielen zahlt sich aus bei der beta
einmal einen mentor genommen verschwindet er nichtmehr
heißt durchgehend doppelt soviel xp :D

Oakfather

Stimmt nicht ganz. Der Schein verschwindet nicht, die Wirkung allerdings schon.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

jo hab ich gestern noch gemerkt :)

s lustige is wenn ich das spiel beende und nochmal starten will erkennt erm eine cd nichtmehr ^^

wenn ich jetzt den pc neustarte funzt alles wieder ganz normal :D

äußerst komisches spiel :P

Oakfather

Äußert seltsame, schwarz gebrannte CD?  :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

na rosa
hihi

is ne original cd

noch komischer isses dass ich nur spieln kann wenn eine cd im dvd laufwerk und eine im normaln laufwerk is ^^
ansonsten erkennt er die cd nicht

Dark Force

@Oakfather: Oh du hast recht^^
Es gibt jetzt ne neue Beta^^
Wer lust hat kommt auf unseren Bronze Server.
Wer interresse hat schreib mir eine PN damit ich das PW schicken kann.
Wir wünschen keine ungebetene gäste :D

Dark Force

NOch was.
seid ihr auch gekennzeichnet.
Z.B wie KoG-Dark Blood Slayer

PalmoDiWedelo

hab meine cd- hülle grad net zhaus und wiess mein cd-key net deshalb kann i erstmal net spieln ^^

jo ich hab immer hr- blahblah kennzeichnung

Dark Force

Ok,wenn du die hülle nicht findest, muss du tüchtig suchen gehen;)

Oakfather

Wir machen das mit dem Kürzel z.T., ist aber nicht verpflichtend.
Wer beim KoG ins Forum schaut, kennt das PW eh :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Dark Force

Ohnein,das Geheimnis ist gelüftet :P