Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(Sacred) Hoffen auf den Patch

Begonnen von Oakfather, 02. Juli 2004, 17:05:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Derzeit noch bei Version 1.6.6 richten sich alle Blicke auf die kommende Version 1.7
Die derzeitige, noch mit einigen Bugs behaftete Version, besteht schon so lange, daß die Bugs alle großteils bekannt und entsprechens ausgenutzt werden.
Gegenstände, die die gewonnene Erfahrung um über 100% streigern sind keine Seltenheit: Mir wurde gestern eine Ausrüstung geschenkt, von der sicherlich 6 Teile über 100% Exp geben. Mit nur einem dieser Teile auf meiner Waldelbin habe ich sie innerhalb von 4h Spielzeit von Stufe 1 auf 93 gebracht... der Patch sollte möglichst bald kommen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

was ist das max level dort ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Trin

boah, schmeiß weg das game  :lol:

Oakfather

Theroretisch unbegrent, aber es wird über 100-120 schon sehr zäh, ich würd mal die Grenze bei 255 ziehen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien