Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

bock auf tanna?

Begonnen von Schwermut, 18. Juni 2004, 21:15:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schwermut

hi

hat irgend jemand bock am sonnabend mit nach tanna zu kommen? es ist die letzte veranstaltung vor der sommerpause und wird deshalb bestimmt nochmal geil, sag ich mal. hab keine mauke da alleine hinzugehen. es is auch nicht so das ich nur einen fahrer suche, ich würde eh oben zelten.
die einzelheiten könnt ihr ja den terminen bei zeitz.net erfahren bzw. direkt auf der kuhstall-page nachlesen. macht mal n spruch

ThTs

naja benny feiert morgen (also heute) 20. burzeltag und von daher sind wir eigentlich schon okkupiert ... schade drum

s mänkü

hm wennich ma fürn redn darf *gg er feiad do nur wenns wedda danach is .. und grad siehtz scheisse aus, nass und s is kald *gg aba da würdich da au nich zeldn wolln =P
naja wolldich nur ma sachn

Schwermut

also, neuer versuch: die woche steigt wieder die oster-fete in tanna. geht am freitag 23.59 uhr los. brutus und die Transsylvanians spielen. brutus kenn ich noch nicht, haben aber einen guten namen. die Transsylvanians sind echt spitze. naja und sonnabend gehts ja mit blues, ska und heavy sowieso los.
also, wenn ihr mal tanna kennen lernen wollt, die oster-sache dort ist der richtige zeitpunkt. 0,4l uri 2€, flasche obstwein 3€. eintritt beide tage 15€, einer 10€. jedenfalls voriges jahr. bin auf jeden da. hab mir extra den feiertagsdienst verschieben lassen. würd mich freuen, wenn ich einen von euch dort treffe

Matze

wenn ich geld hab würd ich kommen =) also ma sehn, hört sich an sich nicht schlecht an...is das open air mäßig oder in geschlossenen räumen? so in der dorfschenke ;)

Schwermut

is in son umgebauten kuhstall