Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WENN DAS STIMMT DANN ALLES AUS

Begonnen von bounce-bear, 04. Dezember 2001, 19:02:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

http://www.cnn.com@194.105.226.1/sandholt/breakingnews/news.htm


wennd as jetzte kein fake is dann  naja isses scheisse aber ich wills ein erbe sein :)

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

yoyo
auf der cnn.com page gibts keenen link dorthin :)
FAKE
FAKE
FAKE
aba gut gemacht:)

Benny-Bär

yo voll der aufwand, aber das hatn juristisches nachspiel, wenn se die exberdn finden...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

WENN
die betonung leigt auf WENN

Hannes

Och das finden die sicher, aber wer weiß obs überhaupt ein fake war?! Vielleicht warsw ja einer von uns?! *finsterzudenanderenschau*
Hmm stelllt mal ne Hypothese auf was passieren würde wenn´s echt wär.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

alle leude verlieren ihr grundvertrauen zu windoof und auf 3 von 4 rechnern läuft ab morgen linux, ms geht plaidä und ein paar 10.000 mann sind arbeitslos....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Hehe ein paar 10000mann is a bisel wenig, aber die werden dann wieder bei linux angestellt und auf einmal gibt es, weil microsoft weg is, auf der ganzen welt keinen Krieg oder unzufriedenheit.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

hmm so wirds sein... :D

respect@blaue pfeile vorm thread :cool:
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Yep feine Sache nur irgendwie scheints mir, als wären die Teilen nicht grade aktuell bzw. zuuu aktuell..
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear


ThTs

Yep sin zu aktuell, morgen abend gibbet einen Minipatch der das Problem behebt.

Hannes

SChönschön is nämlich immer ea weng anstregnend nach dem datum der  Threads zu schauen und überlegen, ob man zu der Zeit noch im Forum war und den letzten Post schon gelesen hat. :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

MOTU

Kann mir mal einer sagen,was es unter dem nicht mehr funzenden link zu sehen gab ????

bounce-bear

es ging das gerücht rum das BILL GATES tot sei
er soll ermordet worden sein
und da hatten die halt ne page gemacht die ECHT REALISTISCH aussah und nen bericht drüber geschreibselt :)

SO
DAS WARS