Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Spendenskandal der SPD in köln

Begonnen von BgSdE, 10. März 2002, 18:16:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BgSdE

was meint ihr dazu?
ich denke das sowa snich vorkommen darf aber grade die union sollte sich net aufspacken so wies sies grade macht

Benny-Bär

meiner meinung nach is die ganze politik-welt viel zu groß als das sowas nie passieren kann..das gibts überall, hier isses halt mal aufgeflogen, so wie bei schreiber damals...

natürlich isses nich in ordnung, sowas kann nicht sein, das parteinen, die die bürger vertreten sollen eher ihre finanziellen interessen vertreten...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ich mein wenn ich politiker wär und mir geben se paar millionen bei dem gehalt der politiker was relativ gesehen sehr gering is (unser kanzler 20 000 im monat und der is oberhaupt von Ger und Fußballer 115 - sonst was millionen im jahr naja na)
da würd ich das auch gerne annehmen und dafür durchsetzten was die wollen weist?

Benny-Bär

ja nee ne is klar

...aber als politiker hat man sich das vorher zu überlegen, und wenn wir schon politiker haben dann müssen die auch so arbeiten wie es gedacht is sonst kömmer die ganze scheiße nämlich glei sein lassen und jeder, der geld hat, kricht wasser will und die annern werden nich beachtet
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

BgSdE

zum glück sind nich alle bestechlich :D :(

ich glaub aber der bundeskanzler kriegt mehr als 20 000 mark ?!? bzw 20 000 euro könnten klar gehen.

aber mal ehrlich stellt euch vor ihr seid angestellter in der verwaltung kriegt ca 3000 euro netto und ihr könntet durch nen betrug 5 millionen verdienen wer würde das nich machen?

bounce-bear

nein der bekommt nur 20 000 DM

so is das nu kma jetzte isses durch 1.95583 :D

habbichd ich auch gesagt das ich das auch amchen würde

BgSdE

naja 20 000 sind für den job wirklich scheiße wenig wenn man bedenkt das er mit seiner kompetenz die ein bundeskanzler ja haben muss in der wirtschaft das 5 fache verdienen würde
aber der bundeskanzler verdient weniger als der müncher bürgermeister :D der is ne gehaltstufe höher also wenn dann werd ich bürgermeister in münchen bin ich ja auch in der richtigen partei dafür

Benny-Bär

wenn die bayern meister werden musste dann aber auch aufm rathausbalkon erdinger trinken :D
aber ich schweife ab :D

ja nee mit dem bestechen das is nu ma scheiße so...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

BgSdE

mit erdinger trinken hab ich kein problem mit bayern is das was anderes :D