Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Klassenfahrt

Begonnen von Benny-Bär, 10. März 2002, 17:31:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

thomas hat beim giftzwerch angerufen.

wir müssen KEINE BETTWÄSCHE mitbringen es ist was dort.
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ahha
ich seh schon die kommende woche wird beschissen scheiss langweilig :/ son rotz

Benny-Bär

naja ich wees grad nich wem ich nu alles sms schreiben soll ey, wenn ich allen schreiben tu is meine karte morgen abend leer...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Learn To Hate !

Ihr hättet auch mich wegen Bettwäsche fragen können, ich hab das gewusst, dass wir keine mitbringen brauchen, weil man das schon oft inner Schule gesagt hat.  Da müsste man event. ma zuhören. ;)   Aber ich weis ja, ich tus ja auch kaum

Benny-Bär

naja ich hatte das ja auch von jenny gehört, war nur stutzig geworden weils auf denen ihrer hp nich dabei war....aber das scheint eh alles bissl anders zu sein da, ich sag nur kamin, das kotzt mich an!

edit: ausserdem kan dich keener fragen wenn du nich da bist :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Benny-Bär

jo ne, ich meld mich dann ma ab, bis freitag nachmittag :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

hm na doll ich vergammel hier wieder ma  alleene und mus hier alles aufm stand halten

BgSdE

hrhr ihr seid richtig organisiert bzw klassenfahrt is doch witzig nehmt infach gengu alk mit

bounce-bear

ham se doch :) die saufen sich fast jeden abend die paldde dich das kannde wissen das futtern die dort noch pilze und weg sindse :D

ThTs

erster :D
mehr gibbet später, erstma Tasche auspacken :D

Benny-Bär

ich erzähl hier nüscht, wer was wissen will, soll ins mufu kommen :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Learn To Hate !


bounce-bear

ich weis alles bis in die kleinste drecksegge die ihr nicht saubergeamcht habt :)

Benny-Bär

du weißt das was du wissen solst... :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Learn To Hate !

Nu, du weis das, was wird dich wissen lassen wollen.
Du hast in Wirklichkeit nich den geringsten Schimmer von der Wirklichkeit.

bounce-bear

man ich hab meien infos wo anners her ich eiss dasser im "pub" wart das ding war aber in wirklichkeit nen puff bzw thts wollte rein :)

ThTs

wer hat denn den scheiß verzapft :D ?

Benny-Bär

wars denn nich so? :D:D;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.