Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

deutsche bands

Begonnen von roterstern, 10. März 2002, 11:55:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

ich habs ooch nur zufällig gesehn,weiß ooch nich,wie das lied heißt,was sie da gesungen,aber es war richtig klasse,irgendwie chillig aber geil gemacht,schade das du das nich sehn konntest bzw. verpasst hast.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Wohl$tandspudel

hab jetzt n neues lieblingslied und ich glaub das gefällt euch auch...
ladet euch mal Jahrgang72 von psycho gambola...
falls ihr es nirgemns findet dann auf www.psycho-gambola.de

wunderschönes lied
find ich jedenfalls.
tolle band!!!

Doc

Die Geduld, die es mich gekostet hat dieses Lied bei erbärmlichen 4 kb/s zu ziehen hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt. Das Lied ist wirklich klasse!
Und viel besser als dieses "Sportfreunde Stiller" Zeug...
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Benny-Bär

pfffffff

dir is klar das du dirs soeben bei einigen leuden verschisen hast :D ;)


edit: das lied is aber trotzdem geil :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

wer was gegen sportfr. stiller sagt,hat keenen plan von guter musik...das lied von psycho gambola hör ich mir ma bei gelegenheit an.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

hör mir grad das album von coldplay an,is zwar ne britische britpop-band aber egal,is einfach nur derbe chillig und geil(bei chillig fällt mir spontan auch das dandy warhols-album ein)...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"