Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@benny

Begonnen von roterstern, 03. Dezember 2001, 17:14:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Das Forum wird weder resettet, noch wird dieser Thread geschlossen, letzteres is technisch nämlich noch nicht möglich :D . Und da ichs nicht in alle Threads spammen will, sei gleich hier gesagt, dass es mir heute ein wenig dreckig ging, ich fühle eine Grippe im Anmarsch, deswegen gibts auch den Patch heut net, ein Kommentar zum eigentlich recht interessanten Thema folgt genauso wie ein vermutlich größeres Update morgen. Punkt.

bounce-bear

der Große abahachi hat gesprochen PUNKT

ThTs

Chris, du lenkst vom Thema ab :D

Also, was Spaß angeht, hab ich schon längst aufgehört, mich darüber aufzuregen. Lustig sind die von Benny aufgeführten Beispiele schon lange nicht mehr, langsam beginnen sie auch zu nerven. Es gibt halt aber einige Leute (nicht nur) in unserer Klasse, die halt einfach noch nicht kapiert haben, dass wir mittlerweile Oberstufe sind.
Klar ist die Grenze zwischen Spaß und Nervendem recht fließend, aber einige von euch sollten sich wirklich mal darüber Gedanken machen.

Benny-Bär

na wenigstens denk ich nich allene so :D

heute gings weiter: king und die Wasserhähne.....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Jaja king und die wasserhähne... ich sag ja nur mittwochs 6.stunde... 2mal von der Schwarz eine aufem kopf bekommen, obwohlds kings schuld war! *fg*
@Hate you: Hmmm der post passte jetzt irgendwie schon zum Thema, aber war nicht grade aussagefähig...
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

er passte net und deshalb habsch mir ma erlaubt die lösch-funktion zu testen :rolleyes:

abahaatschi gehört net hier her :b
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Mhhh,ich glaub ich hätte den Thread schonmal früher lesen sollen,aber egal :D:D

PS:Ich würde zwar gerne ein Kommentar zu gewissen Dingen hier schreiben,aber ich lass es lieber :p:p

Benny-Bär

is vlei och besser so.... :p
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

SCHWULER SERVER ERROR HIER EJJJJ

Ich hau ab

cya

roterstern

Zitat von ThTs
Chris, du lenkst vom Thema ab :D

Also, was Spaß angeht, hab ich schon längst aufgehört, mich darüber aufzuregen. Lustig sind die von Benny aufgeführten Beispiele schon lange nicht mehr, langsam beginnen sie auch zu nerven. Es gibt halt aber einige Leute (nicht nur) in unserer Klasse, die halt einfach noch nicht kapiert haben, dass wir mittlerweile Oberstufe sind.
Klar ist die Grenze zwischen Spaß und Nervendem recht fließend, aber einige von euch sollten sich wirklich mal darüber Gedanken machen.

erstens:ihr habt alle vom thema abgelenkt!!!
zweitens:du spinnst thts!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

Zitat@Hate you: Hmmm der post passte jetzt irgendwie schon zum Thema, aber war nicht grade aussagefähig...

das heißt aussagekräftig! ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Alex, is jetz echt schade, dass mir kein konkretes Beispiel einfällt um zu verdeutlichen, was ich meine, denn dich hatte ich mit meinem Post nun wahrlich nicht gemeint.

Oh, ein Beispiel hätte ich doch, Uwe's nervende Art, sich die Nase zu "schneuzen". Nervt euch doch sicherlich auch, komischerweise merkt ers aber nicht, dass schon lange keiner mehr drüber lacht. So wird es anderen sicherlich auch gehen...

Benny-Bär

naja das ding is, das manche drüber lachen, aber nich aus dem grund weils so komisch klingt, sondern weil sie genau wissen, was jetzt kommt.... aber ich gloobe aufs niveau von uwe müss mer uns hier garnich herablassen....

btw: meine nummer 100 !!! :w
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.