Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@benny

Begonnen von roterstern, 03. Dezember 2001, 17:14:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

halt jetz bloß die klappe, ich hab gesagt NEIN und wenn ich das sage dann mein ich da sauch so, und da kannste mir solange auf´n sack gehen  bis du schwarz wirst, aber ES REICHT.

außerdem PAGEFLIP
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

2.Post nach dem Pageflip :p

Hmmm könnte ich hier nicht mal ein bißchen unterstützung bekommen?! Frank, chris, alex wo seid ihr?!?!??
Egal dann muss ich ihn halt alleine weiter nerven und warts ab, gegen das süße lächeln und bitten von madeleine kommste eh net an, also gib dich damit zu fireden :p :D
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

die kann mich anlächeln, die kann mich bitten, das nützt nüscht, da lauft ihr bloß gefahr das ich se zu nem glühwein einlade und ihr kurvt alleene rum :eek: :p
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

OOOCH?!
etzt willst du das mädel schon besoffen machen, nur damit du mal nicht a bissel Sport außerhalb der Schule machst?! Neyneyney, bist du heimtükisch! ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

der glühwein is so dünne da wird mer nich besoffen :D außerdem vertragen wir zwee mehr als zehne von deiner sorte :p ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

MUHARHARHAR
ch möchte nur an madeleine zur vorletzten Feier erinner: "Benny hat den Bach angeschrien" Hach ich weiß ich nerv, aber ich find den Satz so lustig. :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

:p :a :p :a :p :a  Themawechsel :p :a :p :a :p :a
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Nope. Kein Themawechsel.
Zurück zum Thema: Punkt 1. Das Geld für die Bahn spendier ich :D

Benny-Bär

ihr näääääärvt
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

dann aknnste ja glei mal einen sringen lassen für den armen chris :))

GUTE NACHT LEUTZ

Hannes

Hehe gut ThTs spendiert das Geld für die Bahn, also wann haben wir alle zusammen mal frei? Ich glaub nächste woche dienstag 2-4h :), da gehmer hin und schleppen Benny mit und jemand sollte einen Photoapperat mitbringen -> thts´s Digicam DIE bilder sind dann wirklich was für unsere Infotafel in der SChule.  ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

hahaha ey so langsam gehts los bei euch allen oder? jetz ma in ernst, entwickelt ihr euch jetz alle zurück?? euer scheiß mit dem schlittschuhfahren, dann frank und king heute inner schule, ihr seid alle so cool ey fangt bloß nich an mir offn sack zu gehen

"wir hängen die bilder an die info" hahaha mann weeste wie alt der is??? son scheiß ham wer uns ma als kleene kinder ausgedacht, und es is nu aaaaalt. und jeder der an son thema denkt denkt automatisch dran "hähähä die veröffentlichen wir" ey kommt ma wieder runner und verhaltet euch normal
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

normal???
wasn das?

Benny-Bär

ich mein nich dich
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ich weiss doch :)
war eher als spamm zu betrachten :)

Hannes

Haha
jetzt hab ich dich genau dort wo ich dich haben wollte, wenn ihm nix mehr einfällt was es noch für ;)-Sachen zu sagen gäbe dann wird er wütend *g* und schreibt dann seine beliebte alte mache: "das is aaaalt";)
Naja wahrscheinlich hätte ich zur Sicherheit hier und da noch paar ;)-Smileys hinsetzen müssen, ach und jetzt tue du ja nicht so als wärst der einzige "vernünftige erwachsener" (ehhh wiederspruch in sich) hier.;)
Da thts sicher das Forum ehh resetet, war das jediglich gedacht hier evtl. mal paar mehr Post reinzubringen, obs nun Spam war oder nicht, gut war ja ganz lustig, aber eh Benny das nächste mal wieder irgendwas falsch deutet, dann schreib ich demnächst auch nur nur Post á la "SPAM".

P.S. Falls dir irgendwas mal wieder aufstößt dannn sind hier noch paar Smileys di du nach belieben setzen kannst: ;),;),;),:D,:D,:p
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

du checkst es nicht. hinter alles wollt ihr smileys setzen. auch in wirklichkeit, king und frank heute: war doch nur spaß, das man solchen "spaß" aber nicht von 17-18 jährigen jugendlichen erwarten dürfte sollte doch wohl ma klar sein oder?? was würdesten du sagen wenn ich dich ins nightfever mitnehmen wollte, hä? hättste och keenen bock und würdest net mitkommen wollen. warum akzeptierst dus nich einfach, das ich ich nicht mit zur eisbahn will? wir hams gehört das ihr gerne wollt das ich mitkomme und ihr habt gehört das ich nich will und wer mich kennt der weiß das wenn ich in solchen situationen was sage das ich das auch so meine.

ich halt mich nich für den einzig vernünftigen hier und sag auch nich das ihr unvernünftig seid ihr gehd mir momentan halt nurn bissl aufn keks wenns um sowas geht und das is alles.
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Benny-Bär

ihr wisst ganz genau das ich für jeden scheiß zu haben bin, aber habt ihr von mir mal erlebt das ich andreren leuten die kapuze übern kopp zusammenbinden will? das is so in etwa das selbe als ob man von jemandem in der 4. klasse den turnbeutel versteckt (ja, gernau, eine anspielung auf thts`s versteckten ranzen letzte woche oder wann das war)

auf solchen scheiß hab ich ganz einfach keinen bock.
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Tz....
Hab dir ja eben noch mal was per ICQ geschrieben....

@ThTs: mach bitte den thread dicht!
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

warum sollnd er den thread dicht machen? er heißt @benny und es geht nu halt darum und nicht um das auto da auf der ersten seite

also ich sehe keinen grund ihn zu schließen, hat sich doch ne interessante diskussion ergeben
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.