Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

World of Warcraft Gilde

Begonnen von Adara, 10. März 2004, 17:09:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Adara

Hallo alle miteinander
Ich bins, Adara. Kennt ihr mich nocht? Na hoffentlich :-)
Ich wollte mal fragen ob der Hohe Rat auch geschlossen bei World of Worcraft mitmacht, oder nur ein paar rüberwechseln. Oder gibt es gar Leute, die beides weitermachen werden.

Mit Freundlichen Grüßen

Adara Veteraneneldritch von Hibernia

Waldwichtel

Gibt doch wohl genug Threads hier, wo sich mit WoW befassen oder? :D
So wie ichs bisher rausgelesen habe, sinds net grad wenige von uns, wo zu WoW gehn.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Sobalds aktuell wird würde ich bitten, mir einen Vorschlag für die WoW-Unterseite unserer HP zu liefern, da ich selber mir WoW wohl nicht zulegen werde.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

wie gesagt erstmal testen dann entscheiden was ich machen.ob beides oder nur eins !

ps.

gugu lebste ja noch
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Caldwen

ich werd WOW auch sicher spielen doac wird mir zu langweilig ich weiss nichmal was ich jetzt spielen soll :-(

PalmoDiWedelo

also wir (lps und ich)  spielns doch
weils anscheinend doch extrem genial is
und weils was kostet wird sich blizz wohl auch anstrengen um die erhaltung des spiels

Manny

hallo adara ... long time no see
:-)

ich werde es ausprobieren, und danach entscheiden ob ich weitermache oder nicht... die previews gefallen mir allerdings eher weniger bisher

PalmoDiWedelo

also mir gfallt WoW um einiges mehr als RoT

bis jetzt halt ;)

sp3rtz

*wink*  hoi adara :D

anschaun werd ich mir wow  ganz sicher und zwar beide seiten ;)

aber ka obs mich von daoc wegbringt denk eher das rot mein neues "zuhause" werden wird. entscheiden tu ich das aber erst wenn beide aufm markt sind