Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXVII - Stammtisch BR2049?

Begonnen von MOTU, 18. Juli 2017, 14:46:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dodo

Ja, schon nicht verkehrt. Ist zwar nicht das vom Wichtel, aber Andy hats auch gut eingefangen...wer hat mich damals einfach so sterben lassen???!

Danke dir :) da kommen Erinnerungen hoch

Nahilia


MOTU


Nahilia

Ein paar von uns kommen aus ihren löchern gekrochen und fangen wieder wow an  :lol:

Dodo

Live? Bin seit einigen Tagen wieder bisschen auf nem privaten Server unterwegs...

Nahilia


DaTo


Dodo

Blackhand wird nie untergehen! Nur PvE juckt halt überhaupt nicht :/

Nahilia

PvP Server werden abgeschafft.es wird den sogenanntten "Kriegsmodus" geben.dann kann man sich überall auf die ömme hauen. egal wo auf der welt

bredy

bredy

DaTo

kriegsmodus ist doch schon an auf der welt... achne falsche welt  :narf:

Dodo

Zitat von: bredy am 07. Juli 2018, 11:42:22
scheiss auf pvp  :lol:

bredy...mowl!

ich werde nicht mehr live gehen :D warte brav auf die Classic Server und dödel solang auf privaten rum...Kriegsmodus :O

DaTo

ich denke die leute haben verdrängt wie ätzend klassik teilweise sein konnte.

casual gaming war da nicht. bin gespannt wie viele das dann merken   :D

MOTU

Ach das beste war damals noch, als man noch Chinafarmer-Bots Farmen konnte indem man sie über ihr Pet hat PVP flagged :D

Nahilia

Ich wurde mal in Classic zeit gehackt...als ich mich wieder einloggen konnte, hatte ich über 100k Gold  :D

ich liebe chinafarmer hahaha :twisted:

MOTU

Gehackt, na klar. Gibs zu, du hast für das Gold bezahlt gehabt ;) :D

Nahilia

Nix da! Habe in all den Jahren WoW noch keinen Cent für Gold ausgegeben :!:

Dodo

Zitat von: DaTo am 10. Juli 2018, 10:36:49
ich denke die leute haben verdrängt wie ätzend klassik teilweise sein konnte.

casual gaming war da nicht. bin gespannt wie viele das dann merken   :D

Naja, du kannst dir auch einfach ganz gemütlich den Levelprozess geben. Vanilla bietet genug Content, zumindest bis MC ist da auch alles locker casual drin.

Denke aber auch, dass die Server erstmal gut überrannt werden und es sich dann schnell wieder legt. Leveln macht zwar Spaß, ist aber deutlich zäher. Aber genau das such ich halt auch. Für ne Klassenquest über beide Kontinente rennen, war doch wirklich toll :D

Ich für meinen Teil weiß, was da auf mich zukommt, da ich immer mal wieder auf Classic Servern gespielt habe.

Mipak

Zitat von: DaTo am 10. Juli 2018, 10:36:49
ich denke die leute haben verdrängt wie ätzend klassik teilweise sein konnte.

LFG 5er Scholo/Strat  :twisted:

DaTo

Zitat von: Mipak am 11. Juli 2018, 23:40:12
Zitat von: DaTo am 10. Juli 2018, 10:36:49
ich denke die leute haben verdrängt wie ätzend klassik teilweise sein konnte.

LFG 5er Scholo/Strat  :twisted:

ja aber mit hin rennen zur inni, dort ne stunde warten das alle da sind und dann muss einer zum mittag ^^

die zeit hab ich nicht mehr