Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXVI - Stammtisch 2016/17/18?

Begonnen von MOTU, 09. August 2016, 11:41:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩


bredy

bredy

MrGlasz

das stümmt.

aber was andres schon wer Conan Exiles angespielt?

bredy

diese Aufbauspiele sind nix für mich, ich hab mir For Honor gekauft :)
bredy

Isia

Zitat von: Bosper am 28. Februar 2017, 20:38:50
aber was andres schon wer Conan Exiles angespielt?

116 Stunden angespielt, ja. Habe sogar einen eigenen Server am Start...läuft natürlich unter Hoher Rat.
Macht Spaß wenn man gerne Zeug sammelt und Kram zusammenbaut. PvP hab ich jetzt noch nicht so wirklich gemacht, ist zwar an aufm Server, aber bislang ist die Bevölkerung noch recht überschaubar.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MrGlasz

Zitat von: Isia am 01. März 2017, 19:09:10
Zitat von: Bosper am 28. Februar 2017, 20:38:50
aber was andres schon wer Conan Exiles angespielt?

116 Stunden angespielt, ja. Habe sogar einen eigenen Server am Start...läuft natürlich unter Hoher Rat.
Macht Spaß wenn man gerne Zeug sammelt und Kram zusammenbaut. PvP hab ich jetzt noch nicht so wirklich gemacht, ist zwar an aufm Server, aber bislang ist die Bevölkerung noch recht überschaubar.

Hmm. Klingt nicht so spannend.

@bredy
For Honor habe ich die Beta gespielt, aber so richtig angesprochen hat mich das jetzt auch net. Hatte aber auch nur relativ kurz gespielt.

Isia

For Honor is halt von Übelsoft...MP mit Peer-to-peer-verbindung...ja ne, is klar. Ansonsten find ichs schon beim zuschauen langweilig, ka obs beim selber spielen mehr spaß machen würde. Vielleicht mal in nem Jahr im Steam sale oder so ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MrGlasz

kommt denn sonst so das Conan Feeling rüber?
Ich meine AoC war schon cool eigentlich.

bredy

For Honor macht Spaß, bisher auch noch keine fetten Verbindungsprobleme gehabt.
Das Spiel ist vielleicht nicht gerade langzeitmotivierend, aber im Moment machts noch Laune.
Vor allem ist es relativ schwierig zu spielen. Denn mit nur rumkloppen ist da nicht viel.
bredy

Isia

Moin, hat irgendjemand Interesse an Playerunknown's Battlegrounds? Hab das vorbestellt und dadurch noch einen Key für die Closed Beta,die läuft noch dieses und nächstes Wochenende. Würde ihn gerne an jemanden abgeben der ernsthaft an dem Spiel interessiert ist und dann auch nen paar Runden mit mir zockt ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

Hmmm, sieht wie H1Z1 King of the Hill aus :/
Also nichts was ich spielen muss, gibts auch alternativen, z.B. für Arma 3 eine gute BR Mod ;)

Da spiel ich dann lieber PlanetSide 2 zur Zeit :)

Achja: Kaffee! :k

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Isia

Zitat von: MOTU am 09. März 2017, 08:28:58
Hmmm, sieht wie H1Z1 King of the Hill aus :/
Also nichts was ich spielen muss, gibts auch alternativen, z.B. für Arma 3 eine gute BR Mod ;)

Da spiel ich dann lieber PlanetSide 2 zur Zeit :)

Achja: Kaffee! :k

Ist vom Erfinder der Arma Mod, der auch bei h1z1 mitgearbeitet hat. Ist ebn seine Vision wie so ein Spiel aussehen sollte. Komplexer als h1z1 aber einfacher als arma br.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

Naja, bei der Arma Mod fand ich immer, das die Gelände/Maps zu groß für den Modus sind.

btw:

Isia

Finde ich bei battlegrounds nicht, das gebiet wird ja auch schnell kleiner. Hoffe ich kann überhaupt spielen... Internet seit heut morgen weg  :|
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MrGlasz


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

Was hat Gott damit zu tun?
Ich bin ehr für "Endlich Wochende und Bier " ;) :D

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!