Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXVI - Stammtisch 2016/17/18?

Begonnen von MOTU, 09. August 2016, 11:41:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MrGlasz

Ich schließ mich dem mal an, allen schöne Feiertage

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Oakfather

Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2017!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Hoffe alle hatten ein gutes Fest und fette Geschenke.

Der Sensemann geht nochmal auf ne 2016 Abschiedstournee...wenn ihr ihn seht dann geht schnell weiter  :D

bredy

Frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Jo ich spiele noch, mit einigen anderen Leuten, allerdings auf PS4, PC eher seltener.
bredy

bredy

bredy

Isia

Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch, übertreibts nicht!  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

DaTo


MOTU


Coward

Zitat von: bredy am 28. Dezember 2016, 16:13:20

Jo ich spiele noch, mit einigen anderen Leuten, allerdings auf PS4, PC eher seltener.

Mensch, den Shooter spielste auf PS4 aber ESO willste auf PC spielen? Wärs nich andersrum sinnvoller?

Ach und frohes Neues allen auch von mir!

Isia

Zitat von: Coward am 03. Januar 2017, 15:08:17
Zitat von: bredy am 28. Dezember 2016, 16:13:20

Jo ich spiele noch, mit einigen anderen Leuten, allerdings auf PS4, PC eher seltener.

Mensch, den Shooter spielste auf PS4 aber ESO willste auf PC spielen? Wärs nich andersrum sinnvoller?

C-ward du Unruhestifter...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward

Ja. Das ist die Verzweiflung. Fehlt immernoch ein account in der Gilde um die Gildenbank nutzen zu können.

Isia

Ja gut, spendier mir ne ps4 dann komm ich vorbei ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MrGlasz

Zitat von: Isia am 04. Januar 2017, 14:33:06
Ja gut, spendier mir ne ps4 dann komm ich vorbei ;)

Dann spiel ich auch mit  :D

Coward

OK, also 2x PS4. Mit Spiel vorinstalliert nehme ich an? Wars das, oder darfs noch ein bißchen mehr sein? Gehen dann morgen raus, ja?

Isia

Wenn du noch ne Xbox One rumfliegen hast kannste die auch mitschicken. Danke.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MrGlasz

Ich bin wunschlos glücklich dann. Aber Matze sagte grad noch also nen Lifetime Abo für Hello Kitty Online hätt er schon noch gern.  :shock:

DaTo

ps4 wird bei mir erst mit ff7 hd angeschafft :)

MOTU

Morgen ist schownieder Montag und ich hab kein Urlaub mehr... zum Glück ist bald wieder Wochenede :D