Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXVI - Stammtisch 2016/17/18?

Begonnen von MOTU, 09. August 2016, 11:41:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

wb

Na und kaputte Signaturen sind ein ausdruck des Kampfes gegen den Kommerz ... oder so... :)

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Isia



Man merkt dass das Jahresende näher rückt, es kommen wieder vermehrt interessante Spiele raus...armes Portemonnaie.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Mipak

Wirklich? Was kommt denn so tolles? Wahrscheinlich eh nichts für mich  :D

Aber nach EverquestNext und No Scams Land :twisted: kann es ja nur bergauf gehen.

Isia

Naja...interessant muss ja nicht gut sein, aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt. In einer Woche kommt Mafia 3, hab ich mir schon gekauft. Kürzlich ist Forza Horizon 3 rausgekommen, ist mir aber von der Preisgestaltung her sehr unsymphatisch...100 Euro wenn man alle Inhalte will...ja ne is klar. Shadow Warrior 2 könnte gut sein. Nächsten Monat kommt dann noch Dishonored 2 und (Achtung was von Ubisoft, daher sehr vorsichtige Hoffnung in diesem Fall) Watchdogs 2.
Mir fällt gerade auf, dass das alles Spiele mit ner Nummer dran sind...yeah neue Ideen ftw.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Mipak

Najo, alles nicht so meine Kategorie.

Aber es wird langsam richtig kalt. Der Winter kommt.

DaTo

naja komme kaum zum wow zocken, dann geht bald die neue d3 saison los :)

scheiß wetter immo

Coward

Wetter is super! Endlich ist diese doofe Hitze weg. Nieselregen und 10 Grad, so muss Wetter sein. Leider muss ich nächste Woche für 10 Tage nach Zypern an den Strand bei 30Grad. So ein Pech.

MOTU

Du olle Kackbratze   :P

Naja, zumindest ist ja schon weider so gut wie Wochenende :D

Isia

Zitat von: Coward am 07. Oktober 2016, 11:26:01
Wetter is super! Endlich ist diese doofe Hitze weg. Nieselregen und 10 Grad, so muss Wetter sein. Leider muss ich nächste Woche für 10 Tage nach Zypern an den Strand bei 30Grad. So ein Pech.

/bonk kuhwart
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Mipak

Zitat von: Isia am 07. Oktober 2016, 13:17:13
Zitat von: Coward am 07. Oktober 2016, 11:26:01
Wetter is super! Endlich ist diese doofe Hitze weg. Nieselregen und 10 Grad, so muss Wetter sein. Leider muss ich nächste Woche für 10 Tage nach Zypern an den Strand bei 30Grad. So ein Pech.

/bonk kuhwart

Keine Sorge, hat bestimmt nen TUIFly Flug  :twisted:

Isia

Ne ne, der arme Kuhwart muss bestimmt 1. Klasse bei Lufthansa oder so mitfliegen, er hat doch immer so nen Pech.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

viel Spaß :)
wir waren vor 2 Wochen auf Rhodos, auch beschissenes Wetter dort, 35 Grad, Sonne und Meer. Schrecklich!
bredy

Mipak


Coward

Zitat von: bredy am 07. Oktober 2016, 21:09:31
viel Spaß :)
wir waren vor 2 Wochen auf Rhodos, auch beschissenes Wetter dort, 35 Grad, Sonne und Meer. Schrecklich!

Tja, man hats nich leicht, ne? Aber Danke :)

DaTo


Nahilia


Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

Xell

moep!

Nachdem Division extrem Langzeitmotivierend war... - Schaut sich eigentlich wer Battlefield 1 an?  8)