Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXV - Stammtisch 2015/16

Begonnen von Yoker, 15. September 2015, 14:32:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mipak


Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Mipak

#382
Und Feuerwerk zur Unterhaltung.

Hoffe für alle Zivilisten, es wird glimpflich ausgehen, aber wenn Erdogan schon alle Zivilisten aufruft auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren (stellt euch dem Militär als mein Schutzschild entgegen) kann es potentiell übel ausgehen.

bredy

bredy

bredy

bredy

DaTo


MOTU


bredy

bredy

Isia

blub... noch jemand so voll Bock auf die drohende "Killerspiel"-Debatte nach München?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Mipak

Naja, reine Ablenkung von der eigenen Inkompetenz und den wahren Problemen.


100% aller Amokläufer und Terroristen haben Wasser getrunken, aber über die unbequemen Wahrheiten will ja keiner reden

bredy

bla...
was da im Moment in der Welt abgeht ist echt abartig...
bredy

MOTU

Ich schmelze dahin... ist es bei euch auch so Schwül ?

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy

Oakfather

Wär die Antwort nicht eher "heute" gehts? ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Isia

bredy spielt so viel tracer dass zeit auch für ihn keine bedeutung mehr hat  :roll:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

der hüpft wahrscheinlich nur noch durch seine wohnung ^^

bredy

nein, ich bin nicht so einer, der sich nur auf einen Helden beschränkt, ich kann auch andere.
Tracer macht aber am meisten Spaß.  ;)
ich hüpfe durch die Bude? bin ich Genji oder wat ^^
bredy

DaTo


Coward

Dann würde er "hier und dort und überall" hüpfen