Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXV - Stammtisch 2015/16

Begonnen von Yoker, 15. September 2015, 14:32:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

ja wie schon gesagt wurde anschließen kannste die, aber in spielen werden sie nicht unterstützt


bredy

hm also paar Kumpels spielen Destiny auf Konsole mit Maus und Taste :)
bredy

MOTU

Es gibt einen netten "exploit" in The Divison um einfach Phönix-Points zu sammeln.
Man muss einen bestimmen Boss auf eine bestimmte weise killen und danach in ein SafeHouse laufen, dann respawnt der Boss instant...
Sollte man noch ausnutzen bis zum nächsten Patch/Fix :)

Quelle und Video-Anleitung: »Loot Cave«

Nahilia


Isia

Eh bissl lame... und sowieso fixed da heute Patchday.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

Ja, deswegen hab ich gestern auch noch ein paar Phönix-Credits gefarmt ;)


Xell

Alter Buguser... bin mal gespannt inwiefern sich der Patch auf PvP auswirken wird. Achja und die kleinen Kisten werfen inzwischen in der DZ wenigstens lila. Die großen haben dann endlich auch gelbe Dropchance.

DaTo


MOTU


bredy

bredy

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Zitat von: LastPigStanding am 29. März 2016, 10:45:18
Frohe Ostern!


Server down! :(

Ostern war gestern :P ;)

Un die Server sind doch Dienstags immer down ;)

bredy

bredy

MOTU

Kaffee!

Am 12.4. kommt Path 1.1 für Divison.
Item trade soll durch einfaches droppen auf den Boden funktionieren, aber wohl nur in der Gruppe und nicht in der DZ.

DaTo


MOTU

Der "Lotato" muss erstmal Zielen lernen ;)

Isia

Er ist eben zu verkrampft beim Zielen, evtl sollte er vorher Lockerungsübungen machen... oder weniger "Gitarre spielen"  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

Also wenn er so Gitarre spielt wie er Ziel... :P

DaTo


MOTU

Moin, also ich brauch jetzt erstmal ein Kaffee.
Schöner heißer schwarzer Kaffee, Junge! :D