Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXV - Stammtisch 2015/16

Begonnen von Yoker, 15. September 2015, 14:32:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU


Nahilia

@Dato
Hast du noch deinen Dell PC oder hast du ihn mittlerweile aufgerüstet?

Isia

Der Dato hat nen Laptop mit so ner Station in der eine Desktop-GraKa steckt...also ja, der hat aufgerüstet.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Nahilia

Mhhhh
Ich hab nur ne gf 760 tri drin.glaube damit kann ich es knicken the Division zu spielen  :(

MOTU

Ich hab auch nur eine gf 780 und ich kann das mit fast allem auf Ultra bei gut 40-60fps spielen.
Die Grafik-Engine scheint recht gut zu sein und auch mit nicht ganz so potenter HW recht gut zu laufen.
Ich überlege zur Zeit aber auch ob ich mir jetzt noch eine 980 zulegen soll, oder lieber noch bis 3/4 Quartal auf die neue GraKa Generation warte...

Andere Frage: Habt ihr auch schon Gedanken gemacht was für eine "Klassen-Spezialisierung" ihr mit euren ersten Char machen wollt? Ich werde wohl erstmal Richtung Tank skillen...

Nahilia

Man soll ja jederzeit umskillen können

Isia

Mit ner 760 ti sollteste an sich klar kommen Nahilia.

Umskillen sollte auch gehen, jo. Baue höchstens 2 Chars, männlich und weiblich.
Denke ich geh Richtung Scharfschütze/Heiler, wenn man eh hinten steht kann man ja ganz gut die Gesundheit des Teams im Auge behalten.

Motu, hol dir doch ne 980 wenn die neuen rauskommen, vll kann man da dann nen Schnäppchen schlagen ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

Zitat von: Isia am 08. März 2016, 12:43:02
Motu, hol dir doch ne 980 wenn die neuen rauskommen, vll kann man da dann nen Schnäppchen schlagen ;)

Ja ne, is klar.
Ich denke mal nur das mit den neuen 3DVRAM und neuen Fertigungsstrukturen es noch einmal einen erheblichen Leistungssprung geben wird. Von daher  würde ich mir dann wahrscheinlich Ende des Jahres eh nochmal eine neue GraKa kaufen...

Xell

#209
Heute schön aus der Firma per Teamviewer Divison installiert. :)
Legt ihr bereits los oder startet wer auch erst heute Abend?

MOTU

Naja, man muss ja erstmal noch "arbeiten" :D

Isia

Ich warte darauf dass ma einer on kommt...allein is halt nich so spannend.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Yoker

Ich hab nur eine 6870 und der pc geht sowieso immer aus :narf:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell

Das klingt ja viel versprechend.  :roll:

Ich werde wohl gegen 17-18 Uhr dazu stoßen. Muss nachher erstmal euch bei uplay hinzufügen.

Nahilia

Ist das eigentlich Plattform übergreifend?Sprich können pc Spieler mit ps4 Spielern zusammen spielen?

MOTU


Xell

Sind getrennte Server.

Ach war das gestern schön, als ich dann endlich mal diesen blöden Laptop bedienen durfte.  :narf:

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU


Xell