Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

GTA V

Begonnen von DaTo, 11. April 2015, 21:47:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

Noch 2t 3h und 12min

Dann kommt die PC Version an den Start. Bisher sind der Spence und ICh am Start und würden uns freuen noch ein paar HR`ler in unserer Crew begüßen zu können.

Die Full Throttle Freakz würden sich über (frei)willige freuen :)

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/full_throttle_freakz

p.s. während ich dies schrieb musste ich 2mal die minutenanzeige ändern :)

Dodo

Preload heute endlich über Umwege abgeschlossen, vll schau ich mal vorbei  :oops:

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

whooot oO

need das sig logo ^^

Isia

#4
Zitat von: Dodo am 11. April 2015, 23:06:38
Preload heute endlich über Umwege abgeschlossen

Hab gestern Abend erst anfangen können und jetzt hängts (mit dem Social Club Downloader)...
Werds wohl bei Mega saugen und dann in meinen Ordner ziehen...soll ja angeblich funktionieren...bei dir ein ähnliches Problem gewesen?

Zitat von: DaTo am 12. April 2015, 20:59:09
need das sig logo ^^

Hast PN lappimicro :P
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Dodo

Ja, hab auch den Preload hängen gehabt. Dann diese part Datei gelöscht, dann lief er einigermaßen gut durch, war mir aber unsicher, ob er so am Ende vollständig war. Hab dann nen Release geladen und in den Ordner gepackt, hat scheinbar funktioniert.

MOTU

Habs mir auch geholt und per steam gesaut ohne probs...

Isia

#7
Steam geht natürlich wie üblich. Aber wenn mans da nicht gekauft hat und über Rockstar direkt laden muss ists grauenhaft... dafür hab ich aber 12 Euro gespart ;)

Aber dank netten Uploadern hats ja jetzt doch noch hingehauen. 7h24min to go


edit: gerade gesehen dass auch nen neuer geforce game ready treiber pünktlich zum release draußen ist ^^
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

Zitat von: Isia am 13. April 2015, 10:12:26
Hast PN lappimicro :P

Dankö.

Also ich hatte es über den Amazon Download gezogen und das ging problemlos.

Werd heute so gegen 17 Uhr on sein. Man sieht sich. Vorrausgesetzt man kann einloggen ^^

Isia

Also SP geht auf jeden Fall, musst eh erst den kurzen Prolog spielen bevor Online überhaupt geht... heute Nacht keine Chance da rein zu kommen, mal sehen wie sichs entwickelt ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Dodo

Hast es auch übern brasilianischen Proxy gezogen? :D habs für 28 Euro drüben gekauft...ging wohl noch bis 22 Euro runter.

Isia

#11
Ich habs von MMOGA gekauft.. mit 48 Euro immerhin günstiger als Steam und von Rockstar direkt. ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

Ich wurde degradiert!!!!! Skandal: die Rache von LappiMicro wird dich ereilen ^^

Isia

Bist ja trotzdem noch 1. Maat.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

so hab jetzt grad umgebaut auf die dockingstation.

bisher lief alles in high, aber grad hatter sich bildtechnsich aufgehangen

MOTU

Spielt ihr eigentlich noch GTA V ?

Isia

Momentan eher nicht...nie genug Leute für irgendwelche Aktionen da gewesen und allein/max. zu zweit ists halt nicht so fesselnd (Story-Modus ausgenommen).
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

nur kurz gespielt, dann war irgendwie die Motivation weg

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo