Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer ist noch aktiv?

Begonnen von Cicerus, 01. Februar 2015, 11:38:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoppelhase

Jaaa, ich. Mensch welch Zufall.  :D

Coward

Was denn, Du auch? Das ist ja verrückt! Da könnten wir ja glatt schon ne Gilde zusammen gründen!  :)

Hoppelhase

Und wenn wir noch 8 Leute finden, sogar die Gildenbank benutzen.

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Hoppelhase

Ja, da bin ich wieder.  :) Aber sonst scheinbar niemand, der Elder Scrolls auf der PS4 spielt.

Coward

Cool, der Yoker kommt auch!

Yoker

wo komm ich hin?

Ich hab jetzt dann erstmal kein Internet mehr.  :narf:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Hoppelhase

Ich eigentlich auch nicht.  :narf:
Aber Hotspot per Handy geht (fast) ganz wunderbar, teste mal.

bredy

Moin,

meine Freundin und ich wollen das eventuell mal antesten.
Kostet das noch Abo Gebühren? Ist das Spiel empfehlenswert?
bredy

MrGlasz

Hi,

das Spiel ist zu kaufen und dann kannste unbegrenzt spielen. Man hat einige Einschränkungen, die Plusmitglieder nicht haben.
- Kostenlose Shop Währung
- Material Tasche ( wohl das einzigste wichtige)

Ansonsten ist das Game wirklich gut, man sollte es sich mal anschauen.

Coward

Wolltet Ihr das aufm PC antesten, oder auf der Konsole?

bredy

bredy

Coward

Och man.. einer fehlt uns noch damit wir endlich die Gildenbank nutzen können.

bredy

ist PC PS4 nicht linked? schade :/
ich spiele zwar viel PS4 , aber ein MMO hab ich da noch nie gespielt ;)
bredy

MrGlasz

Problem an der Sache ist wohl der Faktor  Sony ./. Microsoft

Microsoft möchte seinen Kunden wohl nicht zumuten mit den PS4lern zusammenspielen zu müssen.

Coward

Ich hab auch noch nie ein MMO auf Konsole gespielt. Aber TESO geht gut und der server ist voll.

bredy

wir haben es nun auch für den PC gekauft und werden das mal testen und spielen ;)
bredy

MrGlasz

sagt bescheid dann lad ich euch in Gilde ein, aber nicht erschrecken. Ist keiner Aktiv

bredy

macht nix, wer weiss wielange wir da am Gange sind ;)
bredy

anduril

Rakete und ich spielen auch hin und wieder. Bin gerade im Urlaub, würde im Februar aber auch ne Gildeneinladung nehmen. Wir sind meist hier im TS.