Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer ist noch aktiv?

Begonnen von Cicerus, 01. Februar 2015, 11:38:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

Mahlzeit zusammen,

wie der Titel schon sagt ... wer von euch spielt noch aktiv TESO?

Ich habe mir wieder für ein Monat ein Abo geholt und spiele wieder regelmässig am Abend ca. 2 Stunden. Habe gesehen, dass in unserer Gilde im Grunde garniemand mehr aktiv ist. Gestern war zwar jemand kurz on, bevor ich on kam.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Fozzy1972

Ich spiele immer noch. Id: fozzy1972

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Fozzy1972


Schabba

Ich bin auch gerade wieder aktiv.

Cicerus

Hab das schon lang nimmer gespielt. Tut sich da noch viel? Das wurde ja auch sehr schnell free to play.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Xell

Ich installiere es gerade mal wieder.  :lol:

Fozzy1972

mei acc fozzy1972, einfach mal antellen

anduril

Ich hab mir das Spiel auch mal zugelegt und zocke gerade ein wenig. Rakete ist auch hin und wieder mal on. Gibt es noch jemanden, der in die Gilde einladen kann?

MrGlasz

Aktuell keiner. Alle mehr als 2 Monate Offline und ich steh aktuell auf inaktiv und kann glaube ich nicht einladen.

Gruß

MrGlasz

Hi,

also ich habe mal Neuigkeiten.

Ich habe mich zum Gildenleiter geputscht. Ein freundlicher GM hatte Nachsicht, da alle Offiziere und Gildenleiter mehr als 12 Monate abwesend sind/waren.

Gerne würde ich den Posten an jemanden geben wollen, der Regelmäßig im Forum aktiv ist und auch Zugang zum Spiel hat.

Danke und Gruß

Yoker

Du weißt wo das Forum ist, das reicht doch um als regelmäßiger Besucher zu gelten. Bosper 4 President!  :jubel
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MrGlasz

Ich dachte da eher an son HR Urgestein.

Kuhwardizzle zB.

Yoker

Bosper:
Registriert: 30. Oktober 2005, 00:51:38  :D :D

reicht das?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward

Das reicht auf jeden Fall zum Urgestein, ich war ja auch nur ein paar Monate vorher dran. Bosper 4 President!

Aber muss ich dafür on sein um befördert zu werden? Oder hat mich zwischenzeitlich jemand dort aus der Gilde geworfen?

MrGlasz

ausm Urlaub zurückmeld.

ne bist noch drin, alle halt nur auf inaktiv gesetzt

MrGlasz

Wolltest du nun Cowi? Ich kann auch mir egal.

Coward

Ne, mach du mal, ich müsste das erst wieder installieren, mach ich bestimmt auch irgendwann nochmal aber nicht zeitnah.

MrGlasz

Zitat von: Coward am 22. August 2016, 12:37:35
Ne, mach du mal, ich müsste das erst wieder installieren, mach ich bestimmt auch irgendwann nochmal aber nicht zeitnah.

Okay, Kuhward du bist raus /bonk *murharhar*

Coward

Spielt das gerade jemand auf der PS4? Habs mir mal für die Konsole geholt.