Ratsstammtisch CXXXIV - Wetter-, Kaffee-, Wochentagediskussionen uvm.

Begonnen von bredy, 21. Mai 2014, 18:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dodo

ihr habt Bierautomaten im Büro? ihr müsst motiviert sein bis in die Haarspitzen!

Yoker

Zitat von: Dodo am 08. April 2015, 11:30:59
ihr habt Bierautomaten im Büro? ihr müsst motiviert sein bis in die Haarspitzen!

Und wie.  :gluck :gluck
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Dodo

Schlimmer kanns nimmer kommen und JF könnte genau der Richtige für Cutler sein...aber das weiß man in der NFL ja eh nie, bevor die Saison angefangen hat. Erstmal bin ich heiß auf den Draft

Nahilia

Ich finde den trade von Jimmy Graham zu den Seahawks viel interessanter :shock:

Dodo

ja die Seahawks finden se alle ganz interessant seitdem sie gewinnen...aber das wird auch wieder enden und dann sind se aufeinmal wieder alle Patriots oder Packers  :lol:

Wiski

Stimmt, die Bears waren eine Katastrophe letzte Saison. Kann nur besser werden!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Dodo


bredy

bredy

Isia

vielleicht ist es aber auch der Grund...  :D

wie bei mir jetzt... Grafikkarte aussuchen hat doch länger gedauert als gedacht...und am Ende ists doch der Favorit vom Anfang geworden. -.-
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

oh man spence ^^

was hasten nu? die 960 oder die 970, kann mich nicht mehr erinnern welche dein favorit war ^^

meine kommt wohl morgen, mal schaun wie das dann läuft, die lüfter in dem system sind schon extrem laut :(

Isia

Die MSI GTX 960 4gb, traue der netzteilsache nicht...die soll nu aber sogar weniger Bedarf haben als die 660. Bei youtube einen gesehen der Gta v sogar mit ner 960 2gb auf Maximum in 1080p gespielt hat und nich unter 40-50 Fps gekommen ist.

Der Graka-Lüfter ist zumindest bei der MSI sehr leise und im Idle betrieb ganz aus.
Meine kommt mit Glück auch morgen und wird dann Sonntag eingebaut.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Dodo


bredy

bredy


Nahilia


bredy

bredy

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

DaTo


bredy

bredy