Ratsstammtisch CXXXIV - Wetter-, Kaffee-, Wochentagediskussionen uvm.

Begonnen von bredy, 21. Mai 2014, 18:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

also ich hatte ffx für die ps2 und habs mir vor kurzem nochmal in hd für die ps3 geholt, nur leider kaum zum zocken gekommen ^^

ansosnte wow , heroes und heartstone^^

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

hearthstone hab ich nur gezockt, um das mount zu bekommen. ansonsten gähnend langwieliges spiel ^^
bredy

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Lange her dass ich was geschrieben habe! Schande!

Gruesse aus dem sonnig-warmen Panama! :winke
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

das traust du dich auch noch zu sagen... tztz. gruß aus dem kalten, aber inzwischen hin und wieder sonnigen deutschland :)

bredy

Zitat von: DaTo am 13. Februar 2015, 22:51:42
das traust du dich auch noch zu sagen... tztz. gruß aus dem kalten, aber inzwischen hin und wieder sonnigen deutschland :)

also hier oben war viel Sonne in den letzten Wochen ;)
bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Lebenszeichen!
Bin derzeit in Dragon Age Inquisition verloren ^^

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Kennst du die alten? Dragon Age 1 und 2?
Es ist ein sehr konversationslastiges Spiel, mir macht es Riesenspaß, meine Frau ist genervt. :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Nein, ich hab die alten nicht gespielt.

Vielleicht schau ich mir das aber mal an.  :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Guck dir mal ein paar Videos auf Youtube an. Gameplay, keine Trailer.
Ich finde man hat bei dem Spiel manchmal wirklich das Gefühl, in einem Film mitzuspielen, in dem man die Handlung (in Grenzen) beeinflussen kann

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

gab irgend nen dragenage teil bei origin kostenlos mal, bin da garnet ran gekommne, das spielt faziniert mich null

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!