Ratsstammtisch CXXXIV - Wetter-, Kaffee-, Wochentagediskussionen uvm.

Begonnen von bredy, 21. Mai 2014, 18:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mipak

Und der geht schnell vorbei.... denn nun sind es nur noch ein paar Stunden.

:winke 2014  :winke
:gratz 2015  :gratz
:jubel Guten Rutsch :jubel


MOTU


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

Frohes Neues. Habe derzeit (noch immer) kein Internet zu Hause. Kabel lässt sich extrem viel Zeit.
Bin umgezogen und derzeit auch noch ein wenig im Stress. Daher mal ein "hallo" in die Runde.
Melde mich mal wieder.

bredy

DaTo

mich hats mit nem grippalen infekt erstmal etwas entschärft... soviel zum gfesunden neuen jahr ^^

Coward

Spielt jemand Dragon Age Inquisition auf Konsole? Tolles entspanntes rumdaddeln auf der couch. Ich wünschte es würd nie zu Ende gehen.

An dieser Stelle hier auch nochmal frohes neues allen. Bin auch direkt mal mit ner fetten Grippe gestartet, aber das passiert mir immer wenn ich mal ein paar Tage am Stück frei hab zum runterkommen. Dann fang ich mir irgendwas ein. Aber zum Glück fing ja bald darauf die Arbeit wieder an und Schwups war ich pünktlich zum ersten Tag wieder gesund....

Yoker

Spielt eigentlich noch jemand ESO? Ich habs irgendwie nicht über Level 11 geschafft.  :narf:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo

Dragon Age gabs mal kostenlos bei origin,

bin damit aber net warm geworden, vorallem mit dem komischen Kampfsystem

Cicerus

Zitat von: Yoker am 19. Januar 2015, 11:25:12
Spielt eigentlich noch jemand ESO? Ich habs irgendwie nicht über Level 11 geschafft.  :narf:

Ich nehme nicht mehr aktiv im HR zumindest.

War das letzte Mal im Oktober on oder so. Hab es leider nicht über 20 oder so geschafft :( Hab mir aber wieder überlegt ob ich mir ein Monat gönne, doch bin ich noch nicht so ganz sicher. Ob ich mir ein Monat ESO oder AOC gönne ;)

Spiel hier jemand vielleicht Albin Online?

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Coward

Zitat von: DaTo am 19. Januar 2015, 12:31:09
Dragon Age gabs mal kostenlos bei origin,

bin damit aber net warm geworden, vorallem mit dem komischen Kampfsystem

Deswegen hab geschrieben wer es auf Konsole spielt. Triggertaste festhalten und Knöppe drücken ist jetzt nicht wirklich "Kampfsystem"

Bei ESO gehen die Vermutungen dahin das es F2P wird. Anscheinend hat Bethesda Boxversionen aus dem Handel zurückgerufen letzte Woche und die Möglichkeiten der Abonnements auf maximal 2 Monate reduziert, die längeren Varianten gestrichen.

Ich traurere dem immer noch ein bißchen hinterher das ich es nicht weiter geschafft hab in dem Spiel....

DaTo

irgendwer spammt hier extrem in den oberen freien forenthreads und auch schon im comunity channel

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Isia

lasst die bots halt spammen ;)


Ich hab mir vorhin mal Final Fantasy XIV geholt... irgendnen mmorpg muss dann doch ma wieder her...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Yoker

Zitat von: Isia am 21. Januar 2015, 01:56:14
lasst die bots halt spammen ;)


Ich hab mir vorhin mal Final Fantasy XIV geholt... irgendnen mmorpg muss dann doch ma wieder her...

Und?

Ich bin ja immer noch großer Fan der Klassiker (7,8,10).
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward

Ja, genau: Und?

Ich werd mir wohl X holen wenns im Frühjahr für die PS4 kommt.

Isia

Und noch nichts... musste ja erstmal runterladen und bisher war ich nur in der Charaktererstellung...und hab Namensgebung mal durchgelesen, soll ja auch passen :P
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy