Ratsstammtisch CXXXIV - Wetter-, Kaffee-, Wochentagediskussionen uvm.

Begonnen von bredy, 21. Mai 2014, 18:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dodo

grad nix zu tuen, dachte ich schau mal rein, aber hier hab ich auch nix zu tuen  :narf:

Coward

Ich hab auch nix zu tün.

Middelhoff 3 Jahre Knast wegen 500k übertriebener Ausgaben. Die selbe Strafe gibts für ein paar Millionen Steuerhinterziehung (Hoeneß), und aus einer Millionenschweren Bestechung kann man sich gleich ganz freikaufen (Ecclestone). Der Middelhoff muss sich vor Gericht ganz schön dämlich angestellt haben um so schlecht wegzukommen.

Mipak

Eher hat Hoeneß was nicht richtig gemacht. Bei finanziellen Delikten lautet die Regel je mehr Geld im Spiel desto geringer die Strafe :P

DaTo

jap, den graf ham se damals für 5 jahre verknackt wegen paar mille

und otto normal bürger drohen se 5 jahre wegen raubkopien an ...

unklar


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!


DaTo


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward

Muss ich Yoker beipflichten. Kannst ja gar nich arbeiten im Urlaub. Muss hart sein, hast unser Beileid.

bredy

ich hab auch eine Woche Urlaub, die nutze ich aber um im Haus weiterzukommen
bredy

DaTo

Zitat von: Coward am 05. Dezember 2014, 11:30:58
Muss ich Yoker beipflichten. Kannst ja gar nich arbeiten im Urlaub. Muss hart sein, hast unser Beileid.

naja das is so nich ganz richtig,

ich werd wohl doch nochmal im urlaub auf arbeit gehn, hält ja sonst keiner aus :)

DaTo


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy

DaTo

Euch auch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

bredy

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da ich nicht weiß ob und wenn ja, wie ich Internet habe (Umzug),
jetzt schonmal der Gruß.
Kommt gut rein!
bredy

DaTo

Danke.

Ist ja nochn Tag hin.

Aber dem Rest auch schonmal einen Guten Rutsch.