Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Elder Scrolls Online Vorstellung- Ordaril

Begonnen von Ordaril, 01. Mai 2014, 14:23:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ordaril

Hallo zusammen,
jetzt hat die Registrierung geklappt, und hier nun die gewünschte und versprochene Vorstellung:

RL:
- Rufname: Matze
- Alter: 30
- Beruf: Erzieher
VL:
- Erfahrungen in MMO'S: Guild Wars 1(3 Jahre), Star Trek Online (2,5 Jahre - 4 Chars auf max), Lotro (4,5 Jahre- 6 Chars auf max), SWTOR (angespielt bis Stufe 30- dann zur F2P Umstellung Spiel verlassen)
Generell immer mindestens VIP Account in jeglichen Spielen (Lotro - LTA, STO-LTA).
- WOW habe ich mal angespielt, ist aber nicht so mein Fall, hat mich nicht in den Bann gezogen.

Schwerpunkte für MMO's sind bei mir immer die Dungeons und Raids (und natürlich das Leveln (wer mag das nicht gerne). Absolute Klassenbeherrschung ist mir auch sehr wichtig (deshalb sehr viel Zeit in Berechnungen und optimal abgestimmtes Equip sowie Skills).

Bei Fragen könnt ihr mich gerne im TS3 ansprechen, bin immer auf TS3 eingeloggt wenn ich spiele.

mfg
Matze

Xell

Willkommen im Forum und willkommen in unseren Reihen! :)
Cicerus wird dich noch fürs interne Forum freischalten.

Cicerus

Hi Ordaril,

willkommen im Forum und bei uns.

Ich habe dir nun die passenden Rechte gegeben. Sollte es Probleme geben, bitte melden.

lG Cicerus

/closed
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus