Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

TESO Bewerbung

Begonnen von Tigerkätzchen, 29. April 2014, 11:20:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigerkätzchen

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,

die Zeit der Wartungsarbeiten heute morgen habe ich im TESO-Forum verbracht, auf der Suche nach einer Gilde. Dabei bin ich über euch gestolpert und möchte einfach einmal anfragen, ob es vielleicht mit uns passen könnte.

Ich suche eine entspannte Gilde für meinen Freund und mich. Wir spielen gern zusammen MMORPGs, am meisten Spass macht es aber in einer netten Gilde.
Wir haben vor etwa acht Jahren angefangen zusammen zu spielen, damals mit WOW, was für mich das erste Onlinespiel war. Zwischenzeitlich waren wir auch in Rift, Star Wars the old Republic und ein paar kostenlosen MMOs unterwegs.

Am liebsten spielen wir PVE, sehr gern auch High-end-content, wenn sich eine passende Gruppe findet. Dabei hat es sich etabliert, dass mein Freund als Tank und ich als Heiler melden. In WOW haben wir schon viele Stunden in Raids verbracht, allerdings spielen wir das Ganze lieber mit Spass als mit Druck.

Während mein Freund weniger Zeit in Spielen verbringt, da er neben seiner Arbeit auch noch andere Hobbys pflegt (er macht LARP und ist deshalb gelegentlich am Wochenende nicht da), wir also abends und wochenends gemeinsam leveln, verbringe ich meine "freie" Spielzeit damit zu craften. Momentan versuche ich, alle Berufe in TESO zu skillen, womit ich sicherlich noch einige Zeit zu tun haben werde.

Wenn ihr also denkt, dass ein Päärchen bei euch ganz gut reinpasst, dass regelmäßig spielt und gern aktiv im TS ist, aber etwas länger zum Leveln braucht, dann meldet euch bei mir.
Meine ID im Spiel ist @Tigerkätzchen.

Viele liebe Grüße,

Tigerkätzchen



Cicerus

Hallo Tigerkätzchen,

herzlich willkommen im Forum und danke für deine/eure Bewerbung.

Selbstverständlich würden wir euch beide sehr gerne bei uns willkommen heißen. Schreibe IG einen von uns (@Eiskater, @Chaoskadda oder @Cicerus) an, wir sind meistens so ab 19 Uhr bis Mitternacht oder etwas länger on.

Wir freuen uns von euch zu hören. Gerne könnt ihr auch vorher noch bei uns im TS vorbeischauen wo wir euch noch gerne zur Verfügung stehen.

lG Cicerus/Burnhard
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Xell

Herzlich Willkommen im Forum und ein herzliches Willkommen in unseren Reihen! :)
Werde heute Abend gegen 19°° Uhr online sein (ID @Eiskater), sodass ihr mich dann gerne kontaktieren könnt.

Coward

Willkommen schonmal im Forum.

Danica

Hallöle ihr Beiden!
Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich auch bald ingame :) Ich (@Chaoskadda) bin heute Abend wohl nicht online, ich pflege heute mal meine Gildenkontakte so in RL :P Grüße von Pyryo bestimmt^^
Wenn ihr mögt, komm ich aber sonst nochmal ins TS zum hallo sagen oder so^^ Xello schreibt mich dann bei Gesichtsbuch mal an, das bekomm ich auch mit :)
Kadda
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Xell

Da euch meine TS-Unterhaltung nicht abgeschreckt hat: herzlich willkommen! :)

Cicerus

Du wurdest von mir nun für die Foren freigeschaltet und solltest das interne ESO Forum auch sehen.

Herzlich willkommen bei uns.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Cicerus

/closed & aufgenommen
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus