Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sonntag gehts los!

Begonnen von Danica, 27. März 2014, 22:32:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Ich bin echt froh, dass ich Sonntag und Montag gut ausnutzen konnte. Wobei die Bugfixes teilweise auch dringend nötig waren..
Mal schauen wie es nachher/morgen so laufen wird.

Cicerus

Heute sind die Server wieder down oder?
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Xell

Vorbereitung für den Release. Sollten zwischen 23-00 Uhr wieder hochgefahren werden.

Danica

Na Xell, "Ausgenutzt" ist ja gar kein Ausdruck :P "Völlig ausgerastet", würde ich sagen! Und JAAA zu Bugfixes, ich hab schon 4 Helme "verloren"... -.-
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Xell

Wie verliert man bitte seinen Helm? :D

Danica

man hat ihn ausgeblendet und loggt länger aus... Jedenfalls denke ich, dass es das ist. Helm verschwindet einfach. Guckst und siehst, dass du keinen Helm trägst. Bei den ersten 2 Malen denkst du noch, du wärstn Trottel und hast den aus Versehen abgelegt und verkauft :P
Ist offensichtlich bekannt seit früher Beta...
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Isia

Hm geil..muss ich ma schauen ob das bei mir auch scho passiert ist..
Kann btw vermutlich erst Sonntag wieder spielen, bin woanders und irgendwie is der DL-Speed vom Game gerade schlecht...vermute mal wegen Release.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Danica

Bekommt noch wer im Log In Fehler 201? Hab gerade meine Codes eingelöst. Vorher hab ichs noch nicht probiert. War bis 3:30 oder so heute Nacht unterwegs. Nach Patch gestern gings also noch -.-
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Isia

Narf wieder "einige" Stunden Server down -.-
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Xell

Server soll wieder da sein, kann nur nicht anmelden..  :roll: