Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ring of Mara

Begonnen von Xell, 20. März 2014, 21:56:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Suche jemanden der in ESO mit mir den ewigen Bund vor Mara eingehen möchte.. ;)
Wer mich nun für total bekloppt hält: http://elderscrollsonline.com/de/preorder
Macht also Sinn wenn man das mit jemanden macht, mit dem man möglicherweise viel zusammen questet, um die Bonus-EP einzusacken. Inwiefern es sich lohnt.. keine Ahnung. Aber ein paar Bonus-EP würde ich für ne Schein-Ehe schon mitnehmen.  :lol:

Coward

Ich hätte es sofort gemacht, wenn du nichts dagegen gehabt hättest mit einem Ork vor der Göttin der Liebe ein Eheritual durchzuführen. Aber ich fürchte ich werde nicht oft genug online sein.

Danica

Ach man, das wär die Hochzeit des Jahres geworden. Verdammt.
Ich bin leider schon vergeben quasi. Außer da gibt Mormonen ähnliche Zustände, ich bin da sehr offen :P
EQ2-Motto "Jeder mit Jedem und Jeder an sich selbst"
:jubel :jippi :doing :tup:
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Xell

Hm männlicher Nord und männlicher Ork heiraten? Schon eine interessante Mischung.. ;)
Der einzige Haken ist, dass das du wohl nicht allzu oft online wirst und der Bonus nur beim gemeinsamen questen gewährt wird.

Isia

Zitat von: Xell am 21. März 2014, 19:58:23
Hm männlicher Nord und männlicher Ork heiraten? Schon eine interessante Mischung..
http://www.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0c ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Cicerus

Sobald ich genau sagen kann wie oft ich on sein kann, würde ich das mit dir machen.

Wann und wie oft wirst du immer on sein Xell?
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Xell

Zitat von: Cicerus am 22. März 2014, 08:35:34
Sobald ich genau sagen kann wie oft ich on sein kann, würde ich das mit dir machen.

Wann und wie oft wirst du immer on sein Xell?

In der Anfangsphase vermutlich fast täglich und dann abends für ein paar Stunden. Werde auch am 30. gleich um 13 Uhr starten. Ist ja nun offiziell bestätigt worden, dass die Server dann geöffnet sind.

Cicerus

Ok, gut das ist zu hardcore für mich :) Ich werde jeden Tag ab 21 Uhr on sein für 3 Stunden.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Danica

Zitat von: Xell am 22. März 2014, 12:45:25
In der Anfangsphase vermutlich fast täglich und dann abends für ein paar Stunden. Werde auch am 30. gleich um 13 Uhr starten. Ist ja nun offiziell bestätigt worden, dass die Server dann geöffnet sind.

Uh 13 Uhr ja?! Geilo, hoffentlich läufts verhältnismäßig sauber an :D Naja tuts ja nie :P
Aber so dass man vielleicht den Montag schonmal vernünftig zocken kann, da hab ich nämlich frei  :P
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Xell

Ich glaube gar nicht, dass es am Sonntag allzu große Probleme geben wird. Die haben inzwischen 4 Stress-Test-Wochenenden durchgeführt. Zwei davon waren mit nur einem Mega-Server und zwar Nordamerika. Hoffe, dass sie dabei genügend Erfahrung gesammelt haben. Und außerdem bieten Sie neben den Megaservern noch Tempserver an. Dann ist zwar kein Gruppenspiel mit Personen des Megaservers möglich, aber Solo kann man schon loslegen und wird dann problemlos transferiert.

lustgewinn

warum komm ich immer (!) auf die seite mit der altersverifikation, wenn ich einem eso-link folge?

Xell

Zitat von: lustgewinn am 23. März 2014, 18:49:54
warum komm ich immer (!) auf die seite mit der altersverifikation, wenn ich einem eso-link folge?

Cookies deaktiviert?