Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Happy Birthday DaTo und DyvimSlogar!

Begonnen von Xell, 19. März 2014, 20:55:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell



Irgendwie ist diese Tradition ein wenig eingeschlafen, aber das heisst ja nicht, dass man sie nicht wieder aufleben lassen kann.
In diesem Sinne wünsche ich euch beiden alles Gute!!!

DaTo


Danica

Ja stimmt, das ist eingeschlafen irgendwie :D
Alles Gute nachträglich, DaTo!
Und Alles Gute DyvimSlogar!
(Die HP verwirrt mich immer, dachte erst, dass ihr Beide Geburtstag habt gestern Abend)
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

DyvimSlogar

Also ich hatte heute und danke für die Wünsche. Hab den Tag relaxed mit werkeln in meinem Garten verbracht.
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Xell

Dann wurde ich auch getäuscht, dachte ihr hättet beide am 19. naja war ich ja nur 4h zu früh bei dir  :roll:

DaTo

Naja bei mir warste ja richtig  :D

Ich war den Mittwoch auch komplett ausgebucht, wie eigendlich die ganze Woche.

So, dann heute mal noch was vorbereiten für die Familienfeier morgen.

MichaelHola

das neue Forum erkennt, dass die Suchmaschinen hier unterwegs sind und vermerken dies. Fruher waren sie auch hier, nur stand da immer "1 Gast" oder "2 Gaste"

das ist alles.