Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(Sacred) Wie finden wir zusammen?

Begonnen von Oakfather, 29. Februar 2004, 16:57:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mipak

Jaaaaaa, ich gestehe!!!
Ich bin ein japanischer Spion, der hier eingeschleust wurde, um die heimliche Japanisierung der gaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt vorzubereiten.
Und bevor jemand unangenehme, tiefergehende Fragen stellt:

Ihr deutschen und Österreicher habt alle sooooo grosse S..
Wir Japaner haben nur gaaaaanz kleine, ganz winzige. Und ihr sooooo gross!!  :roll:

Gameserver mal wieder abgeschmiert ;), werd ihn neu starten!

PS.: Immerhin 3/4 hatten wir jetzt schon. Einer geht noch...., dann muss überlegt werden ob n16er game nich doch sinnvoller is ;)

Mipak

Wow, diesmal etwas über 3h bis zum Absturz ;)
Und ich bin endgültig zum Schluss gekommen, dass dieses Spiel absoluter Müll ist. Die entnehmen einfach gute Sprüche aus Filmen und schreiben nich mal aus welchem und dann grüblet man sich zu tode! Das ist doch einfach gemein, hinterhältig und inakzeptabel!  :D

@tkey: Ist aus "Der Hofnarr"

[edit]
Und nu die Aufgabe für die retlichen Sacredspieler:

Welches Zitat aus dem Film kommt im Spiel vor? :D
[/edit]

Kilir

Zitat von: "waldwichtel"@Mipak
http://home.arcor.de/mistertwister/japamzeichen.JPG

Klick den Link und wage es dann noch einmal zu behaupten, dass du keine Japanzeichen geschrieben hast! :D

Lol!



PalmoDiWedelo

wuhahaha
das hab ich noch nie gesehn ^^
sonst kommen ja imemr nur die vierecke   und die lagen was geht ^^

Waldwichtel

@Palmo
Dass bei dir nur Vierecke und "Lagen" kommen, kann daran liegen, dass du das Sprachpaket für Japanisch net installiert hast :D

Mich würde aber mal brennend intressiern, was das bedeutet, was da steht. Weil jedes mal, wenn solche Zeichen kamen, waren es andre.
Also ises ja net so, dass immer, wenn wer nen ! schreibt, immer die gleichen Zeichen kommen.
Also: Falls wer nen Japaner kennt, soll der dis mal übersetzen :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

LOL das is ja geil. würd mich auch interessiern was die bedeuten :P

aja falls wen interessiert wegen icq. wenns einer net installiern will oder kann (arbeit) es gibt auch a browser version :P

http://go.icq.com
hab ich grad gfunden. kann net sagen wie´s mit der sicherheit aussieht aber funzen tuts super!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

Arbeite bruder!!
schÄm dich!!!

LastPigStanding

du geh lieber mal schul du faule sau :P

ausserdem arbeit ich
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

pah  nichts dergleichen tust du

und ich muss mich daheim quelen mit meiner krankheit :D

LastPigStanding

´krankheit pah nixdergleichen hast du!

übrigens ameisen.cc lauft über uns :P
hatten heut probs hab i grad durchglesen.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Zitat von: "Mipak"Ihr könnts halt einfach nich  :lol:

In dem von der Installation erstellten Ordner im Menü, sollte es den Punkt "Dedicated Gameserver" geben. Falls ihr den gelöscht habt, müsst ihr halt irgendwie anders die "Gameserver.exe" aus dem Sacred-Ordner starten(Windoof gibt ja genügend Möglichkeiten :P).
Dort trefft ihr die Einstellungen und erstellt das Spiel.
Wenn der Gameserver endlich zur Lobby connecten konnte startet ihr Sacred, geht ins offene und startet das Spiel.
Den Raum in dem das Spiel erstellt wurde ist auch nich schwer zu finden....gibt im Moment eh nur einen Raum und sonst über die im ded. Saerver angegebenen Lobbynummer.

Jo, das Problem ist aber, daß der von meiner IP im Netzwerk ausgeht beim Versuch, die Verbindung zu erstellen und nicht die IP vom Router verwendet

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

hehe nice
is zwar offtopic
aber du darfst mir paar lustige sachen in die ameisen.cc seite schmuggeln  lolol

und um hier topic zu schreiben..
die sacre-game seite is grad down bei neuigkeiten
obs grad n patch raufladen??

Oakfather

Bekomme immer nur:

ERROR: Connection test has failed!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Zitat von: "Oakfather"

Jo, das Problem ist aber, daß der von meiner IP im Netzwerk ausgeht beim Versuch, die Verbindung zu erstellen und nicht die IP vom Router verwendet

Wo liegt das Problem?
Bist doch nich der einzige mit nem Router  :roll:
Lösung dazu sollte es im Offiziellen Forum geben.

PalmoDiWedelo

ja den error hab ich auch  aber vielleicht isses weilsn patch raufladen??
obwohl ichs weniger glaub ^^

edit:
verdammt die side geht schonwieder
ohne patch ^^

Oakfather

K, inzwischen erkennt er wenigstens meine externe IP. Läßt mich aber mit der gleichen Fehlermeldung trotzdem nicht erstellen.

edit: Ich habe jetzt einmal erstellen können, bin nach 15s geflogen

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Zitat von: "Mipak"[Wo liegt das Problem?
Bist doch nich der einzige mit nem Router  :roll:
Lösung dazu sollte es im Offiziellen Forum geben.

Die Antworten in dem Forum helfen nicht wirklich...
Nur das eben noch mehrere (auch Leute ohne Router) genau das gleiche Problem haben.
Da ich einmal drin war, meistens aber nicht reinkomme, tendiere ich doch langsam dazu die Schuld den Servern zu geben und nicht im Router zu suchen.

edit: spiel steht, ich komm nur nicht rein... unbekannter benutzer ^^

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

Zitat von: "Mipak"Jaaaaaa, ich gestehe!!!
Ich bin ein japanischer Spion, der hier eingeschleust wurde, um die heimliche Japanisierung der gaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt vorzubereiten.
Und bevor jemand unangenehme, tiefergehende Fragen stellt:

Ihr deutschen und Österreicher habt alle sooooo grosse S..
Wir Japaner haben nur gaaaaanz kleine, ganz winzige. Und ihr sooooo gross!!  :roll:

southpark lässt grüßen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

da_chyp

wer hattn zur zeit eigentlich dn hösten char im closed? also meiner steht kurz vorm lvl 48 :-)

tkey

ich bin auf 42 chyp :-) aber HC ^^