Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Titanfall

Begonnen von Coward, 19. Februar 2014, 09:20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Holt sich das eigentlich jemand? Ich hab aktuell das Gefühl das es in der Branche kein anderes Thema gibt als Titanfall, man liest ja nur gutes. Ich selbst spiele ja überhaupt keine Shooter, weil ich dafür scheinbar nicht geeignet bin, hab die Woche aber mal die Beta zu Titanfall gespielt. Ich werd zwar immernoch regelmäßig über den Haufen geschossen, aber was mich betrifft ist das hier von allen shootern die ich jemals ausprobieren durfte das mit Abstand abwechslungsreichste und fesselndste. Ich kann den guten Kritiken die das Spiel bisher bekommen hat nur beipflichten. Gibts hier andere Meinungen?

Isia

Joa zu 80% nen Kauf denk ich mal... hier mal nen schönes Gameplay Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Fv9uuQ3T69E
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

na wenn der spence das hat dann könnte man ja mal wieder was zusammen zocken :)

Isia

Wäre ne Idee ;)
Besonders gefallen mir ja die Bewegungsmöglichkeiten, die direkte Action (nicht ewig ins Kampfgebiet laufen/fahren/fliegen, sterben und das gleiche nochmal) und die vergleichsweise kleinen Teams. Da kann man beim zusammenspielen ja vielleicht mal wirklich was reißen...Titanen aufeinander abstimmen und so weiter.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

Zitat von: Isia am 19. Februar 2014, 21:03:16
...und die vergleichsweise kleinen Teams. Da kann man beim zusammenspielen ja vielleicht mal wirklich was reißen...Titanen aufeinander abstimmen und so weiter.

oder dann eben auch nicht  :D

was für den Spence :)

http://www.amazon.de/Titanfall-Collectors-Edition-exklusiv-Amazon/dp/B00HA6YVWU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1392877451&sr=8-3&keywords=titanfall

Isia

#5
Joa ne wird schon sehr sicher was bringen, allein schon gegenseitig die typen vom titan schießen.
Und 299 Euro is klar...wenn dann eher http://www.ebay.de/itm/Titanfall-PC-CD-Key-Titanfall-Key-EA-Origin-Download-Code-PC-/271384702456?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3f2fc9edf8

edit: so, habs vorbestellt... your turn ;)

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

#6
man du setzt einen echt wieder unter zug zwang

edit:

wo hasten bestellt?

Isia

#7
Tjo so bin ich halt...

Ich habe auch tatsächlich bei dem Ebay-Händler den ich da gepostet hab bestellt... hab da schon mehrere Sachen für Steam, Origin und Xbox live gekauft... funktioniert problemlos. Mit Preisvorschlag 34,50 bezahlt...

btw Dato, keine Zeit momentan oder wieso bist nimmer im ts?

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

die letzte woche war ausgebucht mit fahrschule.

wenn die theorie rum ist binsch dann auch mal wieder da :)

hm bei e-bay hab ich kein konto mehr und paypal auch net, na mal schaun

Isia

#9
Zitat von: DaTo am 24. Februar 2014, 07:34:39
wenn die theorie rum ist binsch dann auch mal wieder da :)

Und wann ist das?   :cry:

Kannst es mir auch überweisen und ich kauf dir den key ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

antwort: keine ahnung :)

mal schaun wie ich lust hab, komplett durch ist theorie erst n 2-3 wochen, aber sicher mal zwischendurch online