Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Heroes of the Storm

Begonnen von bredy, 21. Dezember 2013, 09:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

das ewige lasthitten der Minions bei LoL ging mir dort ziemlich auf den Zeiger.
bei Heroes ist halt mehr Teamwork und Kartenmechaniken im Vordergrund.
bredy

Wiski

Ich selbst habe HoTs noch nicht gespielt. Einige meiner Kumpels haben lange LoL gespielt (bis zu Diamond) und die sagen einstimmig, dass HoTs nicht balanced ist und Blizzard noch viel pfeilen muss. Und die 12 jaehrigen Kiddies die rumflamen sind auch schon bei HoTs angekommen und weit verbreitet. Bleibt bei derart Spiel glaube ich nicht aus :/
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."


Yoker

Ich kann mich mit den MOBA Sachen nicht wirklich anfreunden.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

#84
ihr sprecht von Balance bei einem Spiel, was gerade mal in den Startlöchern steht.
Ich spiels seit der Alpha, klar gibt es durchaus Chars, die man stärker findet, oder welche
die man schwächer findet. Alles eine Sache der spielweise und des Könnens.
so unbalanced, wie hier dargestellt wird ist das Spiel absolut nicht und ich habe schon viele Helden gespielt.
LoL war und ist auch immer noch nicht balanced, welches Spiel ist das gefühlt denn schon?!
hab ich noch keins von gespielt. Selbst das 10 jährige WoW hat das noch immer nicht geschafft.. Ist ja auch nicht das wichtigste. Sondern das es Spaß macht.
Und das Spiel hat viel suchtpotential :)

Wir sehen uns im Nexus ^^
bredy

Nahilia

Also ich muss sagen das es bei Hots wurscht ist ob das Spiel Balancet ist oder nicht.Es kommt immer auf das Gruppenspiel an und wie man seine Fähigkeiten einsetzt. Zuzüglich bietet die Map auch noch Strategische möglichkeiten.
Und Kiddis die Flamen habe ich noch nicht mit bekommen....Bis jetzt hat immer nur der Bredy oder der Bulle rum geheuelt  :auslach :motz :troest :tock

bredy

richtiiiiiiiiiiiiiiiich ;)
nee, das mit den Kiddies wäre mir auch neu. klar gibts immer Leute die meckern, wo nicht.
bredy


Isia

Das neue Update ist mal wieder sehr schön geworden. Der Schlächter macht Spaß und spielt sich soweit sehr angenehm. Die neue Map hatte ich erst einmal, aber da war der Eindruck auch gut, auf jeden Fall wieder bissl Abwechslung.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

#89
cool, bin die Tage mal da.

Doomi hat sich uns auch nun angeschlossen!

Patchnotes hier :

ua. neuer Held, umfassende Änderungen an einigen Helden, neue Map, etc.

http://eu.battle.net/heroes/de/blog/19803324/heroes-of-the-storm-patchnotes-30-juni-2015-30-06-2015
bredy

Isia

Ab morgen (glaub 13 Uhr) bis zum Montag ist übrigens wieder ein 100% XP-Bonus aktiv. Scheinbar wurde der letzte Bonus früher als angekündigt beendet und das ist jetzt die Wiedergutmachung... sehr nice ^^
Lohnt sich evtl sogar noch nen Stimpack wenn man viel zum zocken kommt...da pusht sichs gleich viel schneller ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

Ich kann leider erst wieder richtig ab Dienstag nächste Woche.

Schön Beachvolleyball am Wochenende  bei 38 Grad :/


Isia

#92
Zitat von: DaTo am 02. Juli 2015, 12:08:52
Ich kann leider erst wieder richtig ab Dienstag nächste Woche.

Schön Beachvolleyball am Wochenende  bei 38 Grad :/

lame

bekommst trotzdem nen tolles Geschenk wenn de ma wieder da bist :P
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Yoker

Zitat von: DaTo am 02. Juli 2015, 12:08:52
Ich kann leider erst wieder richtig ab Dienstag nächste Woche.

Schön Beachvolleyball am Wochenende  bei 38 Grad :/

Jau, dass mach ich auch.  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy

Isia

 :D Rexxar...den mochte ich bei Warcraft 3  :D
Fehlt noch nen troll als ranged dd mit speeren  :twisted:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

da kommen sicher noch ein paar trolle, gnome und sonstige völker ins spiel^^
bredy

Isia

Alles andere kann weg bleiben...NEED TROLL NOW!
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

ich freu mich voll auf den Mönch ^^
bredy

DaTo

Rexar FTW, allerdings mit Äxten, das doch nicht eines hunters würdig