Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Heroes of the Storm

Begonnen von bredy, 21. Dezember 2013, 09:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo


Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

hier könnt Ihr Euch für die closed Beta am 13.01.
anmelden :

http://eu.battle.net/heroes/de/
bredy

DaTo

das is keine explizite closed beta Anmeldung sondern leitet dich auch nur auf die Seite weiter wo man die haken setzten soll, die da schon alle drin sind :)

bredy

Zitat von: DaTo am 23. Dezember 2014, 20:45:42
das is keine explizite closed beta Anmeldung sondern leitet dich auch nur auf die Seite weiter wo man die haken setzten soll, die da schon alle drin sind :)

ist "einen Haken setzen" denn keine Anmeldung für eine Beta? Also bei mir waren die Haken nicht drin damals!
bredy

DaTo

doch zur beta schon, nur nicht direkt zur closed.

die haken sind seid laaaaangem drin :)

bredy

Zitat von: DaTo am 25. Dezember 2014, 11:31:49
doch zur beta schon, nur nicht direkt zur closed.

die haken sind seid laaaaangem drin :)

dann ist ja gut ;)
bredy

Isia

Betazugang jetzt kaufbar...*gier*
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward

Boah, wat is los? Spiel Dota 2. Heroes of the Storm ist billo-bongo Gurkenkram. Taktische Tiefe mit Mensch ärgere Dich nicht vergleichbar und grafisch auf dem Niveau von 1996.

Okay... das war jetzt übertrieben dargestellt. Aber als Dota Spieler hat Heroes nach bisher 10 Spielen oder so den selben Reiz wie Tretbot fahren für einen Flugzeugträger Kapitän. ... Auch ein wenig übertrieben? Egal, du weißt was ich meine.

bredy

Zitat von: Coward am 21. Januar 2015, 19:16:40
Boah, wat is los? Spiel Dota 2. Heroes of the Storm ist billo-bongo Gurkenkram. Taktische Tiefe mit Mensch ärgere Dich nicht vergleichbar und grafisch auf dem Niveau von 1996.

Okay... das war jetzt übertrieben dargestellt. Aber als Dota Spieler hat Heroes nach bisher 10 Spielen oder so den selben Reiz wie Tretbot fahren für einen Flugzeugträger Kapitän. ... Auch ein wenig übertrieben? Egal, du weißt was ich meine.

kann ich nicht bestätigen.
bredy

DaTo

hab gestern nurmal 3 runden gespielt. leider immer die selbe karte, aber ansonsten find ich das schon gut.

nicht immer diese stupide auf der lane lasthitten müssen.

Coward

genau... stattdessen brauch man jetzt bloß noch daneben stehen und nix tun. Ist natürlich viel weniger stupide einen lasthit zu platzieren. :)

Yoker

MOBAs sind immer irgendwie stupide...
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward

Und dann stell dir noch Raynor aus Starcraft, samt Rüstung auf nem Pony sitzend vor.... Unglaublich wie das aussieht, hätten die dem nicht vom Fleck weg wenigstens n Moped geben können?

bredy

Zitat von: Coward am 23. Januar 2015, 15:12:07
Und dann stell dir noch Raynor aus Starcraft, samt Rüstung auf nem Pony sitzend vor.... Unglaublich wie das aussieht, hätten die dem nicht vom Fleck weg wenigstens n Moped geben können?

das nennt sich Blizzard Humor..wenn einem das nicht gefällt, der kann
ja n anderes Mount nutzen ;) gibt genug.
bredy

DaTo

also ich finds gut,

wird sich zeigen wie es sich entwickelt, ein paar chras gehören noch gebalanced.

Isia

Mir machts au Spaß. Die größten Pluspunkte für mich:
- Charauswahl ist noch überschaubar, keine Unmengen an Attacken auswendig zu lernen um zu wissen wie man auf Gegner reagieren muss
- wenig Flaming trotz Niederlage
- deutlich flexibleres Gameplay, in einer Lane bleiben geht eigentlich gar nicht...gut, manch einer wirds als Minus sehen...
- Abwechslungsreich durch verschiedene Maps
- BLIZZARD!  ;)  (ne im ernst, Blizzardcharaktere sind toll)

Und Bonus für Gruppen ist auch fein ^^


Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

was ich halt gut finde ist, dass durch das gemeinsame lvl konzept solche spielweisen wie bei Abathur möglich werden.

das ginge sonst garnicht

bredy

jo und im Prinzip geht da solo so gut wie garnichts. ich finde es gut, wenn
man zusammen jemanden killt, daß man die punkte ebenfalls bekommt.
tyrande <3
bredy

DaTo

wäre schön wenn wir mal ne feste 5er grp zusammen bekämen für paar spielchen. ist doch recht unterschiedlich was man da so als mitspieler zugewiesen bekommt ^^